1. Chevy Tahoe FullHybrid 2. Lexus LS600h 3. Lincoln TownCar ´01er - ´08er 4. Lincoln Navigator ´01er - ´08er 5. Lexus LS430 ( habe ich ja , und meine Frau liebt das Auto auch ! ) 6. 59er Corvette 7. 57 Porsche 356 Speedster 8. Chevy Impala die Sixties... 9. 50th & 60th Cadillac Deville Sedan & Convertible 10. 50th & 60th Cadillac Eldorado Series 11. Tin Lizzy 12. 28er Maybach Zeppelin 13. einige Chevy & Ford - Modelle aus den 30ern mmhhhhh 14. oh, sorry, ich habe überzogen es sollten ja nur die TOP TEN sein...
Übrigens habe ich am Donnerstag in Hamburg eine Tanke gesehen wo der Liter Benzin nur € 1,16,- kostete
Der Excursion ist ja schnuckelig Ralf....... ich wuerde da mit meiner Schrankwand einziehen! Cool!
Ja, Harley sind wirklich was fuer Maedchen. Und so war das schon immer, wie auf dem Bild zu shen ist. (die hat sich ihre Struempfe ganz hochgezogen damit sie sich nicht erkaeltet..... )
Gruss,
Jan
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
harley-girl-12.jpg
Na gut, wenn Ihr´s so wollt, keine Autos mehr, jetzt Mopeds...
He, Picki, das da ist doch sicher das ideale Moped für Dich. Da kannst Du 1 Tag fahren und dann 10 Tage basteln und schrauben um wieder 1 Tag fahren zu können...
Gruß
hoxx
coffee bean
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
indian chief.jpg
Oh nee pickup, das ist doch was fuer Drogenabhaenige und Geistesgestoerte. Wenn man da die ganze Zeit mit dem Kopf an die Decke stoesst, das kann doch nicht gesund sein , oder!!!
Zitat von Ralf30Oh nee pickup, das ist doch was fuer Drogenabhaenige und Geistesgestoerte. Wenn man da die ganze Zeit mit dem Kopf an die Decke stoesst, das kann doch nicht gesund sein , oder!!! Oh nee pickup, das ist doch was fuer Drogenabhaenige und Geistesgestoerte. Wenn man da die ganze Zeit mit dem Kopf an die Decke stoesst, das kann doch nicht gesund sein , oder!!!
Hehehehe.................musst du Helm aufsetzen.
Die radical Hopper sind schon übel aber es gibt ja noch die Show and Dance Klasse die sind da schon edler. muß da mal was vorsuchen
Ralf, da gehst Du der Karre aber übel auf den Leim. Der H1 ist totaler Schrott. Die Kiste steht ständig in der Werkstatt. Auch die US-Army hat nicht wirklich Spaß mit der Kiste, weil sie extrem Störanfällig ist.
Unterkunft in Kanada (Garage) 427er Chey von 1966 Schweissapparat und Werkzeug
Dann baust Du so was wie auf dem Bild.
Tenner, Hoxx, Ralf und ich stehen mit Ratschlaegen (ja, auch dies sind Schlaege) zur Seite und labbern Dir - waehrend die anderen sich vollaufen lassen - das Hirn zu.
Maxim steht am Grill und Jan macht eine Fotoreportage ueber das Chaos. Das ganze verkaufen wir dann an Kabel1 als "Die Chaostruppe in Kanada"
How sounds that?
Duesentrieb
rat rod.jpg
Und auch gleich die erste Idee : könnten wir den auf 8Sitzer strechen ??? Weil sonst gibt´s Zores wer bei der ersten Ausfahrt dabei sein darf...
Gruß
hoxx
coffee bean
chopped Rat.jpg
Besorg vorab schon mal folgendes: 1.Einen Rahmen vom 31 Ford Sedan 2.Häuschen vom 32 Ford 3. 9Zoll Ford Hinterachse 4.Motor haste ja 5. WP für mich und meine Frau 6. Study Permit für Sohneman 7. 1 Kiste Cola 8. 4 Pfund guten Kaffee 9. Kippen
@hoxx Denn können wir so lang machen wie wir wollen,notfalls noch ne dritte Achse rein