Mir hat´s der Benzinschlauch mächtig angetan. Passt auf den Hummer H1 und auf den F650 Heavy Duty... zumindest für´s Standgas dürfte der Querschnitt reichen.
endlich hab ich sie gefunden.............................................................die Kolbenrückholfeder. Jetzt bring ich endlich meine Karre zum laufen. Gruß Pezi
heute im US-Fruehstuecksfernsehen (Boston) war ein Bericht ueber die Absatzprobleme der Haendler und der ungewoehnlich guten Angebote derzeit.
Ein Chrysler-Haendler in Boston bietet z.b. an "buy 1 - get 1 free"..... kein Scherz, kauf einen Grand Caravan zum regulaeren Preis und nehm 2 nach Hause!!! Ein Ford-Haendler in Boston bietet 40 % auf den Sticker-Preis aller Trucks udn SUV's. 40 %, das gab's noch nie glaube ich.
Wir sind jetzt am Ueberlegen unseren Escape dort zu kaufen, bessere Angebote gibt's nicht, und bei dem Nachlass nehm ich sogar die Nachteile im Service in Kauf, dann zahl ich halt fuer den Kundendienst selber (lohnt sich trotzdem).
heute im US-Fruehstuecksfernsehen (Boston) war ein Bericht ueber die Absatzprobleme der Haendler und der ungewoehnlich guten Angebote derzeit.
Ein Chrysler-Haendler in Boston bietet z.b. an "buy 1 - get 1 free"..... kein Scherz, kauf einen Grand Caravan zum regulaeren Preis und nehm 2 nach Hause!!! Ein Ford-Haendler in Boston bietet 40 % auf den Sticker-Preis aller Trucks udn SUV's. 40 %, das gab's noch nie glaube ich.
Wir sind jetzt am Ueberlegen unseren Escape dort zu kaufen, bessere Angebote gibt's nicht, und bei dem Nachlass nehm ich sogar die Nachteile im Service in Kauf, dann zahl ich halt fuer den Kundendienst selber (lohnt sich trotzdem).
Gruss,
Jan
Hallo Jan,
wenn Du dann sowieso dort bist könntest Du mir doch noch nenn F-150 mitbringen.
Aber mal zu den aktuellen Konditionen in DE. Ich war neulich beim Chrysler-Händler. Der will für einen Grand Voyager € 43.000,- sehen. Hä ???? Spinne ich ??? In den USA kriege das Fahrzeug ( es heißt bei Euch TOWN & COUNTRY ) für unter US$ 35.000,-. Aber schon mit Lack & Leder & Entertainment etc. Sind das nicht eben mal 27.500 Euronen ??? Wollen die den deutschen Deppen tatsächlich € 15.500,- mehr abnehmen ???
Den Bock schießen die Pappnasen bei Mercedes ab. Ich wollte mir den neuen GLK ansehen. Rein zum Händler, postiere mich vorm Auto.... läuft ein Verkäufer mit ´ner Tasse heißen Kaffee an mir vorbei. Ohne Gruß... Der nächste war schwer beschäfigt, der hatte eine Akte unter´m Arm, quält sich aber ein ortsübliches MOIN raus. Dann eine Verkäuferin... MOIN... hat aber mit mir als Kunden sonst nix am Hut. Der nächste Verkäufer rennt an mir vorbei und sieht durch mich hindurch. OK, denke ich, die lieben ihre Autos so sehr, das sie die nicht verkaufen wollen sondern so eine Art Mercedes-Museum-für-Neuwagen betreiben.
Der Lexus - Händler hat sich rührend um mich gekümmert , und mir ein Auto verkauft. Eines, das sogar fährt !
Zitat von hoxxIn den USA kriege das Fahrzeug ( es heißt bei Euch TOWN & COUNTRY ) für unter US$ 35.000,-. Aber schon mit Lack & Leder & Entertainment etc