bei einigen kann man über die armseeligen antworten sofort erkennen wo sie herkommen...... echt gewöhnlich und einfach !!! Ja, so ist das niedere Volk leider. Werden sicher niemals Grossgrundbesitzer in Nova Scotia, diese Lümmel!
Zitat von DuesentriebWir schweizer werden NIE mit euch zusammen spannen. Ihr wollt aus uns nur den Parkplatz Europas machen
Das gute an der Schweiz ist...... wenn man mal durchfahren will, aber seinen Pass vergessen hat, faehrt man einfach aussen rum. Eine Stunde Umweg........
Novascotian1972, Dein Thread laeuft ins leere weil keiner hier weiss was Du eigentlich willst. Erst fragst Du nach was Canadier von den USA halten wegen Krieg und so...., dann willst Du da nicht mehr hin wegen eines Tickets, dann aber doch um Geld in ein Grundstueck zu investieren, alles in einem Canada-Forum, dann beklagst Du Dich ueber unpassendede Antworten und das Du nicht ernst genommern wirst? Wie zur Hoelle soll man so etwas ernst nehmen? Wenn das hier Dein ernst ist brauchst Du einen psychater und kein Internet-Forum.
Fang besser nicht an andere hier als armseelig zu bezeichnen, Du scheinst keine "Dicke Haut" zu haben, und die braeuchtest Du dann wohl.
Die Antworten passen zur Fragestellung! Du hast doch bereits alle Antworten bekommen. Lasses uns mal zusammenfassen: Du hast dir Land in NS gekauft, willst nochmal 44.000 Mücken investieren/oder haste schon, wurde nicht ganz klar. Hast ein unbezahltes Ticket bei den Amis und Ängste betreffend deiner Freiheit, oder eines imaginären Verlustes deines Grundstückes, ging auch nicht so klar hervor. Dann hast du noch eine ausgeprägte Antipathie gegen George dabbelju. Was willst du denn jetzt noch wissen? Oder nur eine Absolution erteilt haben?
Ok, die Amis nehmen dir dein Land bestimmt nicht weg. Die Amis nehmen den Canadiern auch nicht ihr Land weg. Die Amis können dich nicht verhaften, wenn du schön in Canada bleibst(in D. auch nicht). Die Amis sind die Einzigen, die deine Paranoia wegnehmen können(wir schaffen das ja nicht). Noch was vergessen? Ach so, ja, die Amis bekommen keine Einwanderungserlaubnis, weil sie einen leicht geistig behinderten Präsi haben!
passend zu Deiner Signatur faellt mir was lustiges ein. (wird Zeit diesem Thread mal einen Sinn zu geben). In Canada gibt es etliche Sinnlose Gesetze, die aber immer noch in den Gesetzbuechern stehen. z.B. darf man (laut Gesetz) an einem Sonntag kein totes Pferd ueber die Younge Street in Toronto schleifen.
Weiteres hier:
1. In Nova Scotia a person is not allowed to water their grass when it's raining. Not like someone would do this, but it's against the law in Nova Scotia!
2. In Cobourg, Ontario if you have a water trough in your front yard, it must be filled by 5:00am!
3. In Guelph, Ontario, the city is classified as a no pee zone!
4. In Toronto, Ontario, where I lived, it's illegal to drag a dead horse down Younge St on a Sunday!
5. In Montreal, Ontario you are not allowed to wash your car in the street or park your car in a way that it blocks your own driveway!
6. In Ottawa, Ontario you are not allowed to eat ice cream on Bank St on a Sunday!
7. In Beaconsfield, Canada it's considered an offense to have more than two colours on your house; and you are not allowed to own a log cabin!
8. In Uxbridge, Ontario it's illegal to have an internet connection faster than 56k!
9. In Kanata, Ontario, believe this, it's illegal to have a clothes line in your back yard!
10. Finally, in Oshawa, Ontario it's illegal to climb trees!
Von Tickets bei Autovermietungen habe ich aber nichts gelesen........
Das sind ja ganz reizende Gesetze! Ich habe auch ein T shirt auf dem steht zu lesen: "Save horses - ride a cowboy!" , aber das darf ich nicht anziehen! Its against the law in my sweet home - by judge wife. Na ja, zuhause darf ich es tragen, aber nicht zur Arbeit!
wer lebt in canada und kann mir sagen, wie die meinungen der canadier zu den usa ist. meine damit die aroganz, alles einfach zu machen was die amis gerade wollen, länder anzugreifen etc..... Wer ist verheiratet und kann mir sagen, wie die Meinungen der Männer zu Frauen sind? Meine damit die Aroganz, alles einfach zu machen was die Frauen gerade wollen, Läden mit Kreditkarte anzugreifen etc....! (Hat gerade angerufen und will noch zum Grossmarkt. Na, dann verschiebe ich die Auswanderung eben noch um ein Jahr.)