Was denkst Du ueber die Wahl in den USA? Barack Obama gewinnt die Wahl weil er besser ist. John McCain gewinnt die Wahl weil er besser ist. John McCain gewinnt die Wahl weil er ein weisser ist. Die Wahl interessiert mich aber ich habe keine Meinung. Die Wahl interessiert mich nicht. Du kannst eine Option auswählen
Ich denke die Fragestellung ist nicht glücklich?
Barack Obama gewinnt die Wahl weil er besser ist. John McCain gewinnt die Wahl weil er besser ist.
Die Frage ist nicht wer besser ist sondern wer besser bei den Wählern ankommt. Wer besser ist wird mann an den Taten des neuen Präsidenten sehen!
Da geb ich Dir recht Doc, wer besser ankommt ist die bessere Formulierung. Aber jeder weiss wohl worauf ich hinaus will, ich frage ob die Kandidaten wegen ihrer Qualitaet als Politiker oder wegen ihrer Hautfarbe oder wegen ihres alters gewaehlt werden.
Fuer mich ist Barack eindeutig die bessere Wahl fuer die USA, der hat wenigstens einen Plan wie es nach der Wahl weitergehen soll. Die Kampange von McCain war einzig darauf ausgerichtet Barack durch den Dreck zuziehen und schlecht zu machen!!! Das ist ja fast schon so wie in DE!!!