zum zehnten mal: W&T = 1 jahr offene arbeitserlaubnis steht auch hier links unter dem bild..
danke für den link, aber bevor ich mich da durch wühle, warte ich lieber bis es soweit ist und frage beim abholen der sin, was ich für abzüge habe und wie und wo ich die dann zurückfordere.
Na das ist ja ein heißes Thema...Auto ...impala..ich nix verstehen.
maxim....danke für deine Übersetzung..erstmal. Und byteloser auch danke für das Rechenbeispiel...ich glaube jetzt kann ich mir so einiges errechnen.
Also, wenn ich mir etwas übersetzen lassen will....so einzelne Wörter....dann benutze ich die Übersetzung von altavista.de mit der Babelfishübersetzung...oder wie die heißt. Ist aber auch immer so eine Sache....die Übersetzung ist dann so wie spanish rückwärst...
was kommt auf mich an Steuern zu wenn meine frau und ich im Schnitt 2000$ im Monat aus Hilfsarbeiten ziehen würden? das wären ja gerade mal für jeden 12.000$ im Jahr.
Hi, wenn ich das mal so ca. überschlage: 60.000 $ brutto sind je nach Provinz ca. 43.000 $ netto abzüglich Krankenversicherung wenn sie der Chef nicht zahlt. (wenn die Frau auch arbeitet) Bei mir gerade in D 40.000 € brutto Stkl. 4 -> 21.000 netto macht ca. 32.000 $ Und wenn ich bedenke das ich beim einkaufen nochmal auf alles heftig Steuern zahle fällt mir nur eins ein - PR beantragen ! Warte gerade auf die neuen Bestimmungen um zu sehen wie es dann um uns bestellt ist.
ein kleiner Rechenfehler ist bei dir jedoch enthalten. $60,000 CAD entsprechen in etwa 38,202.00 EUR. Aber ansonsten dürftest du Recht haben. Ich lebe jetzt über 3 Jahre in Kanada, mein Verdienst ist in etwa entsprechend dem in Deutschland (etwas weniger), dafür bleibt uns Netto mehr. Die Miete in DE war sogar geringer als die monatliche mortgage und property tax hier. Zudem muss ich mittlerweile meine ganzen "Werkzeuge" selbst bezahlen.