Ach wie gut daß niemand weisssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
canada smilys 001.jpg
canada smilys 015.gif
clap.gif
hunter[1].gif
smilie_out_046.gif
Das stört nicht. Zeigt nur den Charakter.Blöde Ideen verbreiten,keine Ahnung von Tontaubenschießen.Nur aufn Putz hauen mit der Möchtegernkohle.Junge junge wo bist du entsprungen.Und aus!
ich währ auch angefressen wenn ich ein kleiner ösi währe...ich glaub da riechts nach neid tut mir leid dass ich all meine träue unddie meiner familie verwirklichen kann und will
Jetzt wirds richtig grottig. In Texas laufen die Leute mit vollautomatischen Waffen durch den Wald und dann noch das:
oh doch vollautomatische waffen sind sehr schön wenn sie mit hirn und keinesfalls zu töten benuzt werden
Wozu sind die Dinger denn da, wenn nicht zum töten? Zudem wird wohl jeder, wenn er glücklicher Besitzer eines Hirns ist, auf solche Waffen verzichten. Also ganz ehrlich, ich kann garnicht soviel essen wie ich ....... möchte.
diese ökos also sowas kommt mir nicht auf die insel habe mich nochmal erkundigt es wird wohl doch auf ne insel in den usa rauslaufen da kann ich meine träume verwirklichen und jedem der unangemeldet meinen grund betritt bekommt ne kugel in den hintern so nun zufrieden
Lass es der kapiert,s sowiso nicht.Glaubt ich bin,s ihm neidig.Ist wie bei Dick und Doof nur zum lachen am Sonntag geeignet.Ansonsten Sondermüll! Der Typ gehört auch zu den Überlebenskünstlern die mit an Sturmgewehr auf a Streifenhörnchen schießen und sich dann wundern,wenns nur mehr a Fetzengulasch zu Mittag gibt.
Ja er will auf seiner Insel kane Ökos.Eh klar denn der is wirklich reif für die Insel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagt mal 3 Seiten schon und das am 1.Advent. Junge Junge lasst ihm doch einfach seinen Spass. Er ist doch auch neu hier und neuen soll man auch mal eine Chance geben. Ich habe einfach auf ignorieren gestellt.
Junge Junge lasst ihm doch einfach seinen Spass. Er ist doch auch neu hier und neuen soll man auch mal eine Chance geben. Ich habe einfach auf ignorieren gestellt. ---------------------------------------------------------------------------
Im Prinzip hast recht. Nur mit automatik Kanonen durch die gegend Ballern und das ganze noch als Survival zu Verkaufen is schon starker Tobak.Und du kannst mir glauben war 12 Jahre erfolgreicher Sportschütze und ich weiß von was ich rede.Die Ausgangsfrage allein schon ist a Witz.Als ob hir im Forum a Inselbörsewäre.Und lauter Knall Äh Ballerköpfen herumliefen.Allein beim lesen kommt mir da schon das Lachen aus!Is Jedenfalls a Sonntagserheiterung.Hab ihm am Anfang noch humorvoll Infos gegeben wollen, aber der ist gleich beleidigend geworden.Und den Vogel hat er mit der Bemerkung ich sei ihm seine Kohle neidig abgeschossen!Am besten ist er geht in die Wüste Gobi dort kann er Löcher in den Sandhaufen schießen wenn er will.Aber kan Schaden anrichten!!! --------------------------------------------------------------------------- ..ps bin es gewohnt auf inseln zu leben habe eine weitere in pacht die vor chile liegt und da heisst es mach wass du willst und wenn du erwischt wirst kostet dass halt a bissl was...also bitte um reichlich antworten mfg kurti -------------------------------------------------------------------------
Mit den Gesetzen hat er,s auch nicht,denn er glaubt mit der Kohle kann ers richten.Da is mir a Dr. der a Kind mit Down Syndrom hat bei weitem lieber als Einwanderer wie a so a neureicher Ballerer.
@dr-blei nicht aufregen nur wundern. Hast ja recht in der Gegend rumballern brauchen wir in Canada nicht und woanders auch nicht. Ist schon traurig genug was zur Zeit in Indien läuft. Und immer wieder unschuldige die da verrecken. Aber das ist ein anderes Thema und ich will euch alle nicht langweilen. Schönen Abend noch.