Es sieht so aus, als schreiben einige hier wieder einmal zum Zeitvertreib. Wie es ausschaut kommen viele von Euch hier in Nordamerika auch nicht mal aus ihrem Buero raus. Oder?
Jedes Jahr im Herbst sehe ich in den USA die Automatic's auf und in den Pickup's, SUV's oder den ATV mit extra Holster. Wer die I-15 rauf und runter faehrt kann Billbords finden, wo man schnell mal Automatic's testen und kaufen kann. Ich habe nun im November wieder genug tote Tiere in den Pickup's gesehen - wo ich mich fragte ob es ueberhauptnoch Rotwild in der Gegend gibt bis die fertig sind. In Minnesota brachte es ein SUV fertig auf dem Highway 94 abends ne Vollbremsung in meiner Bahn zu machen. Wir stoppten alle und dachten wohl alle:"Wildunfall" Bis der Typ mit ner Axt aus dem GMC steigt. Kommt zwei Auto's nach hinten, laeuft zwischen den Auto's durch und schlaegt einem Bock der am Fahrbahnrand liegt den Kopf ab. Hebt ihn hoch und die verrueckten Ami's hupen wie bloed. (Sah irgendwie so aus wie ne Scene in Conan der Barbar.)
Mir faellt da irgendwie nix zu ein. Aber die Geschaeftsidee mit dem Wildnistraining ist ja so alt wie Canada selbst. Mir wurde 1987 von nem Frankfurter Geschaeftsman auch sowas vorgeschlagen. Ich sollte da als Fuehrer mitmachen. Frisch vom Bund und damals Ausbilder "fuer spezielles". Ich sagte dankend ab. Hatte eh immer krach mit meinen Offizieren die nie fuer mich Salz und Pfeffer dabei hatten wenn wir Kaefer und Wuermer essen mussten um den Trainerschein wieder zu bekommen. Das beruehmte Baumrindenbrot darf man dabei nicht vergessen. *wuerg (Mixtur: 60-80% gemahlene Baumrinde, etwas Mehl usw. ) Was Stuffz "papaya" Du willst Wuerze fuers Brot? Schmeis ein paar Wuermer und Kaefer rein, Mensch! - Jawohl Herr Oberstleutnant!
Uebrigens der Tipp mit der Ballerei auf ne Insel zu gehen finde ich nicht schlecht. Aus Gesundheitlichen gruenden. Als mir im September von meinem jetzigen Arbeitgeber eine Tour angeboten wurde die ich regelmaessig anfahren sollte, sagte mein Dispatcher nebenbei: "Uebrigens. Achte darauf das keiner auf dich schiesst. Wir hatten letztes Jahr zwei Zwischenfaelle. Die Trucks kamen zurueck mit Einschussloechern. Ok. Die Fahrer waren gesund. Aber es ist immer gut aufzupassen. Und fahr nicht in der Abdenddaemmerung, gell." "Aha wegen der Wildwechsel auf dieser Strecke?" " Nee nee. Wegen der Jaeger, Man! Hoerst Du nicht zu?" Mit nen paar aelteren Fahren dann in Milwaukee von meiner Firma gesprochen. "Ja das kommt schon Mal vor. Mach Dir da aber keinen Kopf, Junge."
Drum sind ja die Amiidioten so beliebt.Und als Jäger brauchst die Deppen nicht zu bezeichnen denn die verdienen den Namen nicht!Das sind die Matschos mit Blei in der Birne uns Superbenzin im Blut.Also hochexplosive Typen und die kann sich doch ein normaler Mensch nicht zum Vorbild nehmen!Nur in Kanada brauchens die nicht!!!!
Bei mein neues Leben is grad wieder so a Vollkoffer in die amerikanische Wüste ausgewandert.Das anzige was dem wichtig war a großer Colt und a paar M/2 Steine kein Wasser und einen Wohnwagen um einige Tausend Dollar .Bin nur neugierig was seine Alte dazu sagt die kommt nähmlich erst später nach!In der Gegend gibts nur Kakteen und Klapperschlangen!Ideal für Überlebenskünstler,nur die Automatic Gun fehlt no zum Schlangenjagen!!!
Dem seine Alte hats aus den Socken gehaut.Die studierte Diplompsychologin sollte ihren Alten Therapieren,nach der Nummer in der Wüste von Arizona.
In der Gegend glaubst daß jeden Moment Clint Eastwood um die Ecke geritten kommt!!
so ihr *** waffen sind der hit fahr über silvester nach amerika und deck mich schon malein falls son *** um die ecke kommt machg ich ihn kalt so *** ....ich jage für den weltfrieden schiess auch nur auf behinderte und ausländer so zufrieden??achja viel spass admin beim raussc hmeissen aus dem drecks forum
Vielleicht solltest du auch mal einen Deutschkurs belegen. Da es in Englisch wahrscheinlich noch schlimmer aussieht, wärest du dann wenigstens einer Sprache mächtig! Wessen Geistes Kind du bist, hast du ja zur Genüge demonstriert. Zündel lässt grüssen, mannomann.
Und noch was. Es gibt auch Menschen die den Finger nicht nur zum Nasenbohren haben!
@Administratoren Warum editiert ihr so an Schwachsinn,ist doch zur allgemeinen Belustigung,damit man sieht was für Kasperl es gibt. Und hätte gern den Originalunsinn gelesen!Vielleicht hat den Jemand kopiert.
servus und hallo, es ist schade das der admin nicht sofort reagiert hat als das hier angefangen hat mit der waffen anfrage. tut euch einen gefallen und macht das thema dicht auf solche posts kann man gerne verzichten ,oder. gruß michael