hallo ich heisse kurti und will schon seid ca 2 jahren auswandern nun hab ich mein erbe ehalten (was vorraussetzung für die auswanderung war)habe mir schon eine insel nähe halifax angesehen die steht auch zum verkauf und ist bereits bebaut nun ich habe j wie gesagt eine grosse summe geerbt und möchte meine neue existenz in canada gründen glaubt ih wenn ich so ca 1 mio euro investiere und mein eigener cheff bin und noch ca 5 kadadier einstelle bekomm ich ein visum???ich will survival und erlebnissurlaube anbieten und wollte auch fragen wie siehts mit dem waffenbesitz aus wenn ich ein visum habe ist das waffenangebot mit den usa vergleichbar da kann man ja in einigen staaten vollautomatische waffen erwerben... die insel hat ca 50 ha und ich will auf ihr einen riesen schießstand errichten meint ihr dass ist möglich so wie ichs mir vorstelle.......ps bin es gewohnt auf inseln zu leben habe eine weitere in pacht die vor chile liegt und da heisst es mach wass du willst und wenn du erwischt wirst kostet dass halt a bissl was...also bitte um reichlich antworten mfg kurti
wie es aussieht gibts genug interessenten da ich ja bereits ein gleiches unternehmen seid nun mehr als 10 jahren führe und es gibt leute die sehen es als sportart zu schiessen keine angst ich geh nicht mit vollautomatikwaffen auf tiere los und ich biete keine jagturlaube an ich finde es sollten lediglich so viele tiere erlegt werden wie man essen kann dass ist mein ernst darum rede ich ja von nem schießstand auf der insel mit tontaubenschussanlagen und grosse distanzschüsse auf ziele aus holz und papier nur so als kleiner anmerk die insel wird nicht zu wildern oder zur ausbeutung der natur erworben es befindet sch eine kleine vogelaufzuchtsanlage auf der insel die zu 50 prozent durch mich finanziert wird..so hoffe habe nun auch die ökos unter euch zufrieden gestellt mfg
Mir scheint, der Kongo könnte zur Zeit Deinem Anforderungsprofil besser entsprechen... Survival, ein bisschen Rumballern und genug Kohle... ----------------------------------------------------- Afganistan oder Indien wäre auch ne Alternative. ----------------------------------------------------- Und das Rumballern mit automatik oder halbautomatik Waffen kannst dir in Kanada abschminken.Von Pistolen und Colts gar nicht zu reden.Da musst froh sein wenn,s dir ein Jagdgewehr bewilligen.Ja noch eins, Sportschießen ist eine sehr disziplinierte Sportart und hat sehr viel mit Sicherheit und Verantwortungsbewusstsein zu tun.
Wie weit kennst dich mitJagdparcour,American Trap,Compak-Sporting,Double Trap,Jagd Trap,Olympisch Trap oder Jagdlich- Olympisch Skeet aus?
das waffenangebot mit den usa vergleichbar da kann man ja in einigen staaten vollautomatische waffen erwerben Die kannst Du überall erwerben, auch in Deutschland! Nur haben darfste die nicht! Vollautomatische Waffen fallen unters Kriegswaffengesetz. In Canada wäre da noch ein gewisser Herr Schreiber, den solltest Du eventuell mal ansprechen. In welchem US Bundesstaat sollen die denn wohl erlaubt sein? Da müsste sich aber Einiges geändert haben, seit ich das letzte Mal dort war. Meinst Du das Alles überhaupt ernst?
ja dass ist mein voller ernst in texas bekommst du legal natürlich nur mit lichtbildausweis und wohnort in den usa so ziemlich jede waffe ich war mehrmals da und da gibts reine waffenmessen schaut doch mal hier http://www.dallasguns.comhttp://www.thegunsource.com und ihr wollt mir sagen in den usa käme man nicht legal an vollautomatische waffen hie gibts alle vom ak bis zur uzi und dass ist tatsache also bitte erzählt mir nicht dass ihr in den usa wart wenn ihr keine ahnung habt
Sag willst in Kanada an Krieg anfangen? Und wer braucht Automatikwaffen.Bin selber Schießsportler aber mir würde es nicht einfallen mir eine unnütze Militärpuste zu kaufen, weder Legal noch illegal:
wenn dann nur legal mit dem waffengesetz ist nicht zu spassen... oh doch vollautomatische waffen sind sehr schön wenn sie mit hirn und keinesfalls zu töten benuzt werden
bitte erst den kompletten beitrag lesen bevor man irgendwas blödes schreibt survivalurlaub mit vollautomatischen waffen ist natürlich schmarn s da genügt meist ein grösseres luftgewehr oder eine kleinkaliber waffe aber auf der schießanlage wird geballert wass das zeug hergiebt
wenn dann nur legal mit dem waffengesetz ist nicht zu spassen... oh doch vollautomatische waffen sind sehr schön wenn sie mit hirn und keinesfalls zu töten benuzt werden _________________________________________________________________ Um dem edlen Beispiel von Yukonpaul nachzueifern erspar ich mir einen kritischen Kommentar.Nur eines. Schön ist nur a Frau !!!!!!!!!!!!!!!!!!
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
b3b4e46f21f040a62b4cf5c64
ba28b24df6c9baa1e85ce752a
crazy.gif
Zitat von kmasterbitte erst den kompletten beitrag lesen bevor man irgendwas blödes schreibt survivalurlaub mit vollautomatischen waffen ist natürlich schmarn s da genügt meist ein grösseres luftgewehr oder eine kleinkaliber waffe aber auf der schießanlage wird geballert wass das zeug hergiebt
Kauf dir am Jahrmarkt A Stoppelgewehr!Und verschon die Kanadische Umwelt!
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
panz657.gif
so_armee_018.gif
umleitung.gif