was haste denn alles in dein Weihnachtspaket reingetan? Schick mal bitte eine List rüber denn ich hab heute auch meinen "Super Laune Tag" und möchte was rüber nach CA schicken, weiß aber nicht genau was alles oder was besser nicht....
@ Hollywood, Gratulation, für beides. Nun haben wir eines gemeinsam: ich hab auch an meinem (33) Geburtstag geheiratet und es bitter ätsch a...bisher NICHT bereut
Ach Ralf.... würde ich ja so gerne, aber ich hab kein Geld mehr heute, einfach zuviel ausgegeben: Winterstiefel für meinen Sohnemann+einen Winterparka, eine warme Hose dazu und dann auch noch ein neues Hochbett für ihn.... Und für mich bzw. mein Hobby (fotografieren) hab ich mal knappe 900 Euro für Fotobücher und Kalender(eigene Produktion) ausgegeben. Nein du, meine Frau hab ich dabei nicht vergessen, die hat aber morgen Geburtstag und muß sich noch etwas gedulden. Irgendwann ist halt Schluss auch wenn ich dir lieber Ralf gerne helfen würde. Aber hey, haste schon einen Kalender für 2009?! Nicht???
@ Yukonpaul Haribo alles was das Herz begehrt, Schokolade Lindt und Milka, Lakritze, Marzipanbrot, Marzipankartoffeln, selbstgemachte Krollkuchen und natürlich Dominosteine ( die man essen kann ), Weihnachtsmänner und ..... @ Jan Du willst uns doch nicht sagen das du gerecht verteilst oder? Übrigens ich hätte Dir gerne ein Päkchen geschickt, aber die Adresse Herr Jan Positiv Gute Laune Weg 6 in HOHOntario schmeisst mir Yellow pages nicht raus. Und sagt mir nicht ich muss googeln. Habe ich gemacht!
Also habe ich mich entschlossen es zu Yukonpaul zu schicken.
So Leute jetzt habt ihr es entgueltig geschafft!!!! Ich bin deprimiert und werde hinters Haus gehen und mich an der naechsten Weihnachtstanne erhaengen!!!!
Der arme Weihnachtsbaum tue ihm das nicht an. Er wird doch noch gebraucht. Und wer soll ihn überhaupt schmücken wenn du nicht mehr da bist Hey Ralf nicht tun das sieht immer so bammelig aus.
Also tu mir einen Gefallen und lass so an Blödsinn denn am Ende bekommst noch a Anzeige wegen Flurschaden! Und das muß in der Lebkuchenkuschelzeit net sein!