weil ich das jetzt mal brauche sag ich mal in diesem, brandneuen, 100 prozent positiven Thread, Hallo zu allen die mich moegen oder auch nicht. Lasst euch mal kraeftig knuddeln, im Grunde find ich euch alle klasse. Ausserdem hatte ich ein wunderbares Wochenende, ein grossartiger Start in die Weihnachtszeit. Morgen wird es noch besser, da kann ich wieder mit dem Snowblower durch meine Einfahrt fahren und all die gluecklichenb Menschen in der Stadt sehen. Toll. Also dann mal einen super Abend noch, knuffige Gruesse nach Deutschland, Oesterreich, Schweiz, Canada und Edmonton, ich find es einfach nur klasse !!!
Warum nicht maxim! Lass und doch erstmal alle gegenseitig niederknuddeln! Und nun alle der Reihe nach! Ich fang an:
Hallo, ich bin der Jan und ich bin positiv!
(nun muesst ihr alle gleichzeitig sagen: "Hallo positiver Jan")
Und schon ist alles gut und wir verstehen uns!
(Warum bist Du eigentlich noch wach? Ist es nicht, aeh, viertel vor fuenf bei Dir? Oder bist Du schon wieder wach, das nennt man dann glaube ich "senile Bettflucht"... )
(Warum bist Du eigentlich noch wach? Ist es nicht, aeh, viertel vor fuenf bei Dir? Oder bist Du schon wieder wach, das nennt man dann glaube ich "senile Bettflucht"... )
Jan
he
das ist beleidigung
nix mit knuddeln, wenn du mich so nieder machen willst
Ich stelle mir das so vor und der Jan darf in die Mitte!!! Du darfst auch mitmachen Maxim, Edmonton Sun natuerlich auch, wir brauchen ja auch ein Maedchen!!!
Na endlich kommt Weihnachtsstimmung auf und es ist besser Positiv in die Zukunft zu schauen.Ja und knuddeln is besser als sch..........,in diesem Sinn- Have a Good Time!
Hallo Ihr Lieben, super mal ein postiver Thread. Habe heute meine positive Energie in die Weihnachtspäkchen nach Canada gesteckt. Auf das Marzipan, Kipferl, Schokolade und Krollkuchen dort gut ankommen. Na dann einen schönen Abend euch allen.
weil ich das jetzt mal brauche sag ich mal in diesem, brandneuen, 100 prozent positiven Thread, Hallo zu allen die mich moegen oder auch nicht. Lasst euch mal kraeftig knuddeln, im Grunde find ich euch alle klasse. Toll. Also dann mal einen super Abend noch, knuffige Gruesse nach Deutschland, Oesterreich, Schweiz, Canada und Edmonton, ich find es einfach nur klasse !!!
Marzipan, Kipferl, Schokolade und Krollkuchen werden sicherlich gut ankommen wenn Du meine Adresse angegeben hast. Gehen sie irgendwo anders hin weiss ich das leider nicht, da hier aber alles positiv ist bin ich sicher dass der evtl. andere Empfaenger diese Koestlichkeiten verdient hat (so wie ich )
Knuddelgruesse aus Hohohontario,
Jan
Mensch seid ihr alle nett, find ich ja alles grosse Klasse!!!
Na dann kann ich heute ja nur mitknuddeln und grüßen. Hab heute wohl den Glücklichsten Tag seit der Geburt meiner Tochter im Januar.....hab Geburtstag und bin seit heut morgen 10:25Uhr verheiratet! Also, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß ne Megaumarmung!!!!!!