Es muß nicht immer Nürnberger sein bei uns in OÖ.aus Bad Leonfelden gibts den Kastner Lebkuchen!
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
images.jpeg
Ofenkäse was is Ofenkäse? Alternativen Also man nehme Emmentaler * Prager Schinken +3Eier und mache Ceese Ham and Eggs.Dazu French Baquett und ein Glas Blauburgunder aus dem Balaton.Als Alternative hätte ich Wildshweinbraten in Rotwein oder Malzbiersoße mit Kroketten und Rotkraut.Dazu eingelegte Birnen und Preiselbeeren!
Dies ist ein POSITIV Tread und ihr macht euch gegenseitig fertig
Ich nehm jetzt ein 250g Marzipanbrot aus Lübeck mit ins Bett und morgen wisch ich das Blut vom Monitor weil ihr euch wahrscheinlich gegenseitig alle gemacht habt.
"Damit wir auch Morgen wieder krafftvoll zubeissen können"
Das macht nix mit der Zeit. Jetzt wird der Kühlschrank geplündert und dann gema liegen!Muß nur schaun was no zum Essen gibt!Ja an Schweinebraten mit Käs und Gurkerl hab ich noch dazu hartgekochte Eier und dann gehe ich kuscheln!
Fuer mich bitte noch ein Stueck Gelbwurst (mit Gruen), ein gutes Stueck Suedtiroler Bauernspeck und einen Leberkaes-Semmel vom Vinzenz Murr aus Muenchen.
Dann noch diese Kekse mit Orangenfuellung - wie hiessen die noch - Pims?, und doc, aus Deiner Heimat, Manner-Schnitten (naja, die kriegt man hier).
Wer mal nach Augsburg kommt die Hausgemachten Pralinen vom Cafe Eber am rathausplatz und Kirschstreusel vom Euringer am Perlachberg. *heul* Dann noch *flenn* *schluchz*...... booohooooooohooooooo
Zitat von dr-blei Alternativen Als Alternative hätte ich Wildschweinbraten in Rotwein oder Malzbiersoße mit Kroketten und Rotkraut.Dazu eingelegte Birnen und Preiselbeeren!
und Baumkuchen.............
igitt was seid ihr gemein, aber macht nix, dafuer hab ich hier Lipperland Gruenkohl entdeckt, Geraeuchertes gibt's auch
was will man eigentlich mehr
@Rubinia Dominosteine habe ich bei Zellers gesehen, Oblaten beim Superstore und Pfeffernuesse ebenfalls da.
Das habe ich mir doch glatt gedacht, Du bist sooo fies!!!! Aber warte nur, irgendwann stehe ich vor Deiner Tuer um Ofenkaese zu essen und dann guckst du bloed!!!
Zitat von Edmonton Sun@ Ralf
Mein lieber Ralfi, an welchem Baum willst du dich denn aufhaengen??? Wenn du das Kniehohe Unkraut in Nachbars Garten meinst bin ich fuer den Moment beruhigt, dann kann dir nicht wirklich viel passiern!
Edmonton Sun
Hab ich mir auch schon ueberlegt, sogar die Baeume an der Hauptstrasse sind nicht gross genug, so ein Mist, nicht mal richtig umbringen kann man sich hier. Ich glaube ich schmeiss mich Morgen hinter den naechsten Zug, sonst muss ich am Wochenende noch mit Plaetzchen backen und Weihnachtsmusik hoeren, bbbrrrrr!!!!