Sag mal Schmierfink wie alt bist du eigentlich?? Findest du das nicht ziemlich Kindisch? Man könnte meinen man ist hier im Kindergarten da haben ja 2 jährige mehr Verstand!!!!
Zitat von BUICKGIRL...ach so, fuer den Thread hat sich hier keine Sau interessiert und ich hab ihn rausgekramt, eine Beschwerde von Trudy hab ich nicht bekommen.
BG
Es gibt Sachen, die sind mir sowas von egal. Ich habe meinen Beitrag geleistet und was ihr darauß macht, ist ganz alleine eure Sache.
Dieses Thema mit der Rechtschreibung hatten wir doch schon so oft. Meistens wurde jedoch von den Mods angemerkt, wenn man sich über Rechtschreibefehler aufgeregt hat, also genau anders rum.
Der Fachausdruck fuer das was hier passiert waere "threadhijacking". Nachdem der Urheber das Threads aber einverstanden ist kann es kein hijacking sein, also alles ganz legal und vollkommen in Ordnung.
MEINE MEINUNG !
In Rot jetzt nicht nur die Anmerkungen des Mod-Teams sondern auch meine eigenen die ich fuer wichtig halte.
Das allerdings koennte "farbhijacking" sein........
Guats Naechtle,
Jan
(Ach so, mein Avatar war schon immer Rot, meine Signatur schon seit einer ganzen Zeit.........)
ich seh, ich habe durch meine friedfertige Haltung zu etwas mehr Frieden beigetragen . Das mir das mal passiert, seltsam. Soweit ich das beobachtet habe, war genau das das Problem in den letzten Wochen/Monaten. Viel zu viele, vorallem Neulinge und Mods haben sich zu schnell persönlich angegriffen gefühlt. Wir haben uns doch schon immer gegenseitig fertig gemacht, rumgepöbelt und am ende ein Glas Bier zusammen getrunken. Wo ist das Problem. Kanada ist nun mal das Holzfäller Prollland und wir benehmen uns halt auch so, halt kanadisch. So what?
Du graebst auch je olle Kamelle aus um deinem "Freund" eine reinzuwuergen. Fuer mich ist das eigentlich anundfuersich uninteressant. Benutz doch einfach in Zukunft die PM funktion oder wie schon mal gesagt "...einfach mal die Schnauze halten..."