Anstatt sich mit solchen Beitraegen die Zeit zu verplempern, ist es wohl eher angebracht, wenn die lieben Muttis und Vatis sich mal an ihre Nase fassen und nicht immer nur den Zeigefinger in Richtung Schule, Kita etc halten.
Es gibt ja Menschen, die von sich sagen, sie kommen schnell mal in Rage...sicher nicht gut, wenn man nen Arsch voll Kids hat... Oder, wenn man finanziell eh schon nich so gut dasteht, dann aber eines nach dem anderen bekommt... Oder wenn man, anstatt erstmal beruflich auf die Beine zu kommen meint, man muss doch son suesses Babychen haben...
Jaja, der boese Staat...Deutschland ist ja echt furchtbar zu Kindern...
Wer so ne Artikel schreibt hat sie ja nich alle.
BG
Na das ist doch wie immer im Leben, Einer muss Schuld sein
Bleibt mal beim Thema, und schreibt mal ein anständiges Deutsch, sonst wird das Thema dicht gemacht. Es gibt ja schließlich auf der Tastatur die Möglichkeit für Gr0ß- und Kleinschreibung.
Zitat von SchmierfinkBleibt mal beim Thema, und schreibt mal ein anständiges Deutsch, sonst wird das Thema dicht gemacht. Es gibt ja schließlich auf der Tastatur die Möglichkeit für Gr0ß- und Kleinschreibung.
hallo Schmierfink
Auch für Maxims gilt wenn es OT ist wird kommentarlos gelöscht. Was die Diskusion angeht was Mods tun oder lassen sollen das hat Greywolf auch geschrieben. Fällt dir das schwer kann man auch gerne noch eine Woche einrichten wo du darüber nachdenken kannst. Bloß weil du jede Kanadische Schlagzeile zitiertst und viel Werbung machst, heißt noch lange nicht das es eine Maxim Extra-Wurst gibt
Kanada ist wesentlich besser als DE. Hab ich kein Geld fuer die UNI - da schick ich den Nachwuchs zur Kinderarmee. Machen die sich was draus, verdienen sie ab 12 Jahre bis zu $3,000im Jahr bei Navi-Cadets, See-Cadets,Army-Cadets, Air-Cadets und was noch alles gibt. Sommercamps mit Waffenausbildung und so weiter....
Das gibt es in DE doch gar.....net mehr....Aehhmmmm. Das hatte irgend einen Grund??? Was war das noch? http://en.wikipedia.org/wiki/Hitler_Youth (Ich weiss ja der Vergleich hinkt etwas. Aber als ich die kids mit waffen hier in Kanada sah das erste Mal viel mir echt nix anderes ein. Sorry)
Nun Maxim es geht darum verständlich für andere zu sein. Wenn Du meinst unverständliches Kauderwelsh sei irgendwie förderlich dann bitte aber hier nicht. Und komm mir nicht mit Regeln ich kenne sie.
Hallo Maxim hast Du ein Problem? Kennst Du die Funktion PN Ja?? DANN Nutze sie! Hier wird keine dies artige Diskusion geführt, ansonsten sorge ich für eine Sperrung, verstanden?
zur allgemeinen info
das obige hat schmierfing geändert - ohne es als editiert zu kennzeichen -
Zitat von SchmierfinkBleibt mal beim Thema, und schreibt mal ein anständiges Deutsch, sonst wird das Thema dicht gemacht. Es gibt ja schließlich auf der Tastatur die Möglichkeit für Gr0ß- und Kleinschreibung.
Lieber Schmierfink.
Kannst Du mal hier reinkopieren wo das mit der klein-Gross-Rechtsschreibung steht? Ich lasse mich gerne belehren, aber ist es nicht umgekehrt? Im Internet sollte man alles kleinschreiben um die Augen zu entlasten oder so und mit Anstand. Solange keiner boese gemacht wird, kann von mir aus jeder ab und an einen Tippfehler machen.
Schade das wir wieder Off-Topic kommen, was Greywolf ja so nicht will (ich auch nicht uebrigens).
Zitat von SchmierfinkNun Maxim es geht darum verständlich für andere zu sein. Wenn Du meinst unverständliches Kauderwelsh sei irgendwie förderlich dann bitte aber hier nicht. Und komm mir nicht mit Regeln ich kenne sie.