Hallo Monica ITO war früher immer recht günstig, ich hab pro Truck immer so um die 800$ im Container gezahlt und die Abwicklung war besser als mit Schenker und Konsorten, also fragen kostet ja nichts. Die sitzen z.B. in Bremen. Kommt natürlich auch auf die Grösse des Containers an. Gruss Detlef
"Kraut" hat ja nu grade eine Menge um die Ohren. (Schoene Abschiedsfeiern!) Aber ich hoffe das er, zukuenftig etwas "ungebundener", vielleicht ein wenig Licht in all diese Irrungen und Verwirrungen um diesen ganzen "Beihilfezirkus" bringen kann. Keine Rechtsberatung oder so!!! Sondern eher so eine Art Glossar. Weil man ohne das Verstaendnis der Fachausdruecke einfach konsequent aneinander vorbei redet.
@ Kraut: Wenn Du die Idee so richtig daneben findest - auch OK. Ich fuer mein Teil koennte eine Antwort wie: "Geh mir wech mit dem Scheiss, Du Vollpfosten!" verstehen.
Hi Jan!
Zitat von JanWir machen auch Hundebabys fertig, die mit den ganz suessen Augen! Und kleine Kaetzchen, mann, die sollten sich warm anziehen die Viecher!
Du hast die Robbenbabies vergessen! Oder hattest Du schon eins zum Fruestueck? Aber ehrlich gesagt, ich mach mir ja mehr sorgen um Dieter (toomay) - bei dem Avatar!
Mit der Alten-WG hab ich noch n Problem: Die hotdogs! Bei der doch angeblich so ueblen medizinischen Versorgung hier, kann ich die 2033 garantiert nicht mehr kauen. Wenn Du auf deinem hotdog bestehst -OK. Aber ich haette lieber n kanadisches Bier mehr. Ernaehrungstechnisch seh ich da keinen grossen Unterschied. In Beidem sing genug schraege Sachen.
Hi Jonny!
Zitat von JonnyB.:lol: geniale idee mattes... wenn ich dann irgendwann 2055 auf rente gehen kann, bringe ich meine 34,95€ auch noch mit, wenn es euch recht ist Nicht wegen euch, sondern einfach weil ich mir ne WG in Steinbach so irre spannend vorstelle grüße
2055 hab ich schon 22 Jahre lang keinen hotdog mehr gegessen..., bin seelige 92. Und es gibt Leute , die wuerden einen gewissen Altersstarsinn meinerseits schon heutzutage, aehm..., zumindest nicht vehement abstreiten! Wenn Du ein Zivi-Gen hast, koennen wir drueber reden. Vielleicht leiht dir Jan sogar seinen Snowblower? So ungefaehr 2060. Weil das ist Werkzeug, da muss man erstmal gucken, finde ich!
Zitat von JonnyB.:lol: geniale idee mattes... wenn ich dann irgendwann 2055 auf rente gehen kann, bringe ich meine 34,95€ auch noch mit, wenn es euch recht ist Nicht wegen euch, sondern einfach weil ich mir ne WG in Steinbach so irre spannend vorstelle grüße
2055 hab ich schon 22 Jahre lang keinen hotdog mehr gegessen..., bin seelige 92. Und es gibt Leute , die wuerden einen gewissen Altersstarsinn meinerseits schon heutzutage, aehm..., zumindest nicht vehement abstreiten! Wenn Du ein Zivi-Gen hast, koennen wir drueber reden. Vielleicht leiht dir Jan sogar seinen Snowblower? So ungefaehr 2060. Weil das ist Werkzeug, da muss man erstmal gucken, finde ich!
Gruesse
mattes
Hey Mattes
Als Zivi?Das Angebot nehm ich an, aber nur wenn ich wirklich Jan´s Snowblower bekomme...fragt sich nur noch was ich dann im Sommer mache...Vieleicht den Bier vorrat aufüllen? Weil in Steinbach gibt es ja kein Liquor-Store..
gruß vom Zivi
PS:@Jan, würdest du dein Snowblower zur Verfügung stellen?