Zitat von maxim sind doch auch sehr gute antworten gekommen!
Stimmt. Dhc-beaver kann einem aber auch jegliche Illusionen nehmen..lol
Zitat von FlyingMoosegeht die Ölfunzel etwa wieder an ?
TheFlyingMoose
Schreibstil und orthografische Ausrutscher lesen sich nicht wie Oelfunzel, eher wie....ach ich spekuliere lieber nicht. Bei offensichtlich amerikanischer Tastatur und Onlinezeiten des Naechtens in D'land ist der Poster wohl auf dem nordamerikanischen Kontinent zuhause. Von daher wirken die Fragen mehr als seltsam.
Liebe Hannah! Koenntest du uns nicht etwas ueber dich erzaehlen? Ich kann nirgends eine vorstellung von dir finden. Bist du weiblich wie dein login name , oder vieleicht doch male? Wo wohnst du denn in kanada? Wie lange bist du denn schon hier, und was machst du denn beruflich? Allein oder mit familie? Es waere doch einfacher mit diesen auskuenften deine fragen in zukunft etwas genauer zu beantworten. Danke im vorraus fuer die antwort!
Also ich wüsste so nen Platz in der Wildnis.Im Yukon gibts a Ortschaft die Ross River heißt und wenn man da über den Pelly River fährt bist in 5-10 min in der Wildnis und dort kannst vielleicht a Blockhütte kaufen.Ist auch Wintertauglich mit an Hundeschlitten oder Motorschlitten denn die 5-10 min Weg werden nicht geräumt.Sollte der Pelly nicht zugefroren sein gibts die Brücke,natürlich nur zu Fuß aber in 2 Minuten bist in der Dorfkneipe..Und eine Indianerhütten könnte mann eventuell für 50 Mücken kaufen.Apropo Mücken da gibts Tus macht Schluß mit lästigen Insekten,aber nur im Sommer denn die halten Winterschlaf,dafür gibts Internet und Telefon.Elche,Caribus und Bären kommen auch bis zur Hütte.Im Winter braucht man kein Radio da heulen die Wölfe.Mit der Arbeit schauts dort nicht so gut aus,aber da kann mann ja als Goldsucher sich betätigen.Möglich wär auch Holzfäller.Solltst du keinen Pr Status haben so kannst halt nur Karnikel und Enten jagen,wobei zu beachten ist daß es die Duck License nur auf der Post gibt.Ja fischen ist sehr gut wenn mann die richtigen Blinker hat da werden die Äschen ganz narisch.Das einzige was nicht gibt ist das Meer aber dafür gibts jede Menge Seen.Und wenn dir das Zusagt dann solltest nach Ross River fahren und dich umschauen.Ja der Gemeindeladen & die Tanke ist ab 9 Uhr offen.Die Kneipe Tag und Nacht!Ja und der Strom is a ka Problem da baut mann sich ein Windkraftwerk.Kostet angeblich nur einige TSd. Dollar.Also realisiere deine Träume!
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 158.jpg
Bild 163.jpg
Bild 181.jpg
Also ich würde da Ross River vorziehen denn da fährt die Fähre jeden Tag ab 8 Uhr.Nur nicht im Winter.Apropo Winter Holz zum heizen gibts genug daß du ein Leben lang auskommst.Ja und im Winter kannst Eisfischen.Nach einigen Jahren wenn du endlich die Pr bekommen hast gehts zum Moose und Caribujagen oder du beantragst ne Trapper Lizenz das Gewerbe ist angeblich wieder im kommen.Auch als Tour Guide für zahlungswillige Amis und Europeans könntest dich auch engagieren!Also Möglichkeiten über Möglichkeiten nur a Würstchenbude brauchst nicht aufmachen denn die Indianer sind so wie der Bauer,was er nicht kennt frisst er nicht?Die einzig lukratieve hacke wäre eine kleine Brauerei! Also Glück Auf!
Hier findest Du Haeuser in der gewuenschten Preisklasse, die Natur/Wildnis faengt auch gleich hinterm Haus an und es gibt Strom und Telefon/Internet. Ist nur nicht in NS. Wenn ich nicht auf einen Job zum Lebensunterhalt angewiesen waere........
Hier findest Du Haeuser in der gewuenschten Preisklasse, die Natur/Wildnis faengt auch gleich hinterm Haus an und es gibt Strom und Telefon/Internet. Ist nur nicht in NS. Wenn ich nicht auf einen Job zum Lebensunterhalt angewiesen waere........
Gruss TomW
-----------------------------------------------------------------------------------------------Churchill River system and local lakes Auch eine gute Gegend!
Ja wenn mann jung ist würde ich auch so ein Objekt kaufen!
Hi there, Haette ich nicht gedacht dass man hier nach richtigem Namen und genauem Wohnort gefragt wird wo doch die meisten usernames erfunden sind und ueber den Wohnort auch meist nur vage Angaben gemacht werden, besonders von Dir Herr oder Frau Kaffeebohne (Wohnort: issegal). Ich denke, ich werde den Hobbydetektiven hier mal etwas auf die Spruenge helfen, also: Hannah kommt von Johannah, ist also mein richtiger Name (weiblich!) ich pendle seit Jahren zwischen Kan. und Dtl. hin und her, verdiene mein Geld zum Teil ueber's internet und habe mein Haus in Dtl. untervermietet. Hier in Kan. wohne ich zur Miete und zwar im Moment bei Strathmore - das liegt oestlich von Calgary. Zufrieden? Habe mich bisher noch nie um ein eigenes Hs. in Kan. gekuemmert aber jetzt will ich doch etwas eigenes haben. Zufrieden?? Das mit der health care und Autoversicherung wird in jeder Provinz anders geregelt. Und sorry wegen der Ausrutscher (Orthographie, Stil), dachte das sei hier ebenfalls nicht so wichtig wo doch die allermeisten das und dass staendig durcheinanderbringen. Seit der Rechtschreibreform schreibt doch eh jeder wie er will.
Die Huette im Yukon sieht ganz nett aus, ist aber doch nicht ganz mein Fall. Meine Freundin und ich haben gestern abend tatsaechlich bei realtor.ca annehmbare Haeuser auf PEI entdeckt, eines davon "minutes to Charlottetown" fuer $38 000! Nicht uebel - apropos Umlaute: Tastaturen kann man umstoepseln, die am. ist mir wesentlich lieber als alle anderen.
Nach deinem richtigen namen und genauem wohnort hat niemand gefragt. Allerdings waren deine fragen in solch naiver weise gestellt , (wildnis, stadt meer, usw.) das dies alles ziemlich unglaubwuerdig klingt. Zumal jemand, wer schon einige “canadazeit” hinter sich hat, dieses eigentlich wirklich wissen muessen. Es wurde schon des oefteren darum gebeten das mit einer kleinen vorstellung den forenteilnehmern geholfen wird, bessere informationen zu geben. Weis man in welcher provinz, seit wann, oder ob ueberhaupt in kanada, dann koennnen genauere auskuenfte gegeben werden und niemand vergeudet seine zeit . Da du nun aber so einfach mit diesen fragen hier hereingestolpert bist, da war es nach nach einigen “situationen” in vergangenen monaten doch unklar ob diese nun eine legitime frage war, oder nur ein hoax. Ich hoffe du zeigst verstaendnis dafuer. Und durch eine kleine intro waeren diese fragen garnicht erst aufgekommen. Und die fragen mit der versicherung und healthcare, diese waren durchaus berechtigt, es stimmt, das ist von provinz zu provinz unterschiedlich. Somit hoffe ich das durch deine info in dem letzten beitrag dir jetzt viele deiner fragen beantwortet werden, und ich wuensche dir (euch) viel glueck bei der suche nach diesem grundstueck. Gold kann man finden, nur die ausdauer bei der suche ist ausschlag gebend!
@maxim: verstehe deine frage nicht, bzw. komm nicht hinter deinen sinn. ansonsten schien ja hannah eine frau zu sein, wenn ich noch richtig mitgekommen bin. .und zweitens trifft man ja so eine entscheidung allein für sich - wenn man ungebunden ist, oder im konsens mit seinen nächsten wenn man nicht alleine ist. daher die frage ob sich kinder und mann freuen......(bzw. ob das mit bedacht wurde beim traum wildnis )
Hi, Wildniss ist wohl einfach der falsche Ausdruck fuer das was du suchst. Versuchs mal in N.B. mit deinem Budget. Hier ist die website von john Coates der Foreclosures fuer Banken vermarktet. http://www.jcoates.ca/listings.htm