was denn jetzt - wurde die ranch mit erarbeitetem geld gekauft und geerbt? wenns erarbeitet wurde, wuerde ich sagen, "klappe halten, die wissen was sie tun". wenn papis geld im spiel ist, "dann, viel glueck"...
ich habe die sendung nur ausschnittsweise gesehen - denn ich fands langweilig... cheers
[quote:1347[album]0[/album]v]wenns erarbeitet wurde, wuerde ich sagen, "klappe halten, die wissen was sie tun". wenn papis geld im spiel ist, "dann, viel glueck"... [/quote:1347[album]0[/album]v]
Warum können sie nur wissen was sie tun, wenn sie's selbst erarbeitet haben? Das würde ja dann heissen, dass Erben, oder Kinder reicher Eltern, generell zu nichts zu gebrauchen sind. Finde das etwas "Schwarz/Weiss". Anscheinend hatten beide einen guten Job und er war auch nicht nur einfach "Sohn" von Beruf. Somit sind sie einfach schneller ans Ziel gelangt - nicht mehr und nicht weniger
[quote:1347[album]0[/album]v]...die einzige Chance die sie haben ist Sie, er ist ziemlich Wertlos......[/quote:1347[album]0[/album]v]
Da sag ich mal wieder: Im TV sieht man nicht alles und manches wird möglichst pointiert dargestellt... endgültige Rückschlüsse auf die Fähigkeiten der beiden würde ich nicht gleich ziehen.
soweit ich weiss (hab die sendung auch gesehen) hatten beide gute jobs und er hat seine gut laufende (media?)-firma verkauft. Sie kam aus gutem Hause und hat wohl da auch noch was zugesteckt bekommen - aber wieviel jetzt aus eigener arbeit war oder nicht wissen nur sie selbst. Ich fands nur gewagt das sie quasi ohne Erfahrung in diesem Gebiet sowas gewagt haben wenigstens werden sie ja noch "eingelernt" von den vorbesitzern. Vielleicht schaffen sies ja und müssen vorher noch etwas lehrgeld zahlen.
Edit_ satzstellung
PS_ ihr kennt doch alle auch die reimanns... ein großer teil ihres startkapitals war auch ein Erbe... und vorher und nachher haben sie immer für ihr geld geschufftet... Ihre einstellung "wir kaufen nichts auf Pump" - finde ich lobenswert... auch wenn sie fast ohne englischkenntnisse rübergegangen sind... aber auch dafür mussten sie lehrgeld bezahlen...
Das mit dem outhouse hab ich erst jetzt gelesen! Die cabins haben nciht mal Bad und Klo! Das haut dem Fass den Boden aus. Bei den Preisen, wuerde mich interessiwren was die jetzt machen bei dem Schmuddelwetter ob da ueberhaupt jemand kommt und wie das weitergeht. Musste in letzter Zeit immer wieder an die denken. War schonmal einer von Euch auf der Ranch?
Naja,aber wenn doch Muell wegbringen im weissen Truck den schoenen Truck so schmuddelig macht? Ich denke was den meisten so aufstoesst sind die Preise dort, und den dafuer sehr duerftigen Service.
also ich moechte nach einem Tag im Sattel etc. auch nicht in einen glitschigen Nylonschlafsack schluepfen und nachts auf's outhouse womoeglich mit Spinnen unter dem Sitz- igitt! Schon garnicht bei den gesalzenen Preisen.
Aber sagt mal wie macht man das, dass man eine 3 Millionen Dollar Ranch fuer die Haelfte bekommt?? War das ein foreclosure sale oder haben die einfach "frech" gehandelt? Haette z.B. gerne ein 300000 Dollar Haus fuer den halben Preis!
Keine Ahnung, nur als wir uns die Sendung ansahen, erinnerte sich meine besser Hälfte (cowbossi ) direkt an das Verkaufsinserat welches wir bei unserem letzten Urlaub in der Region an einem Campground angeschlagen gesehen haben.
im großen und ganzen schaut die Ranch was man im TV und der Internetseite sieht ja recht schön aus. Ich hab mir allerdings auch mal die Preise angeschaut und bin da auch der Meinung, daß die beiden da noch nachbessern müssen. Handtücher mitbringen und Schlafsack geht bei den Preisen nicht. Kann ja sein, daß das auf solchen Ranchen üblich ist und daß Amerikaner und Canadier das auch so akzeptieren aber sie wollen ja auch grad Deutsche Touris anlocken wenn ich das richtig verstanden hab. Es werden sich sicherlich nicht alle von sowas abschrecken lassen, aber nachdem es ja viele solche Ranches gibt gewinnt halt auf dauer nur der Bessere und ein Selbstläufer ist sowas bestimmt nicht.
ZitatHandtücher, Kopfkissen und Bettlaken stehen zur Verfügung, wir bitten unsere Gäste jedoch, ihre eigenen Schlafsäcke oder Bettdecken mitzubringen. Jede Cabin hat ihr eigenes „Cowboy-Herzhäusle“ für den schnellen Besuch. Toiletten, Duschen und Waschgelegenheiten sind nur ein paar Schritte von Ihrer Tür entfernt, im zentral gelegenen Washroom.
Zitat von der Website. So schlimm scheint es ja nun nicht zu sein und der zentrale Washroom ist wahrscheinlich auch eher spinnenfrei
Sorry dann hab ich das nicht richtig gelesen auf der Internetseite. Bleiben nur die Schlafsäcke. Das muß sich jeder dann selbst ausrechnen ob es das wert is oder ein anderes Angebot besser. Ich denke mal sie hat schon einen lernwilligen Eindruck gemacht. Bei ihm sind allerdings noch viele Arschtritte notwendig. Zumindest nach dem was man im Fernsehen so gesehen hat.