Nicole und Thilo kaufen sich für 1 Mio EUR eine Guest Ranch in in B.C..
Schau mir grad die Folge an und bin ziemlich baff (ok - auch etwas wegen gutaussehenden Modell Katharina in den USA - endlich mal kein Magermodel - aber zurück zum Thema ):
Finde es noch mutig, dass ein Paar ohne entsprechende Ausbildung so einen Schritt wagen aber vielleicht bin ich auch zu verkorkst. Na ja, mit 1 Mio EUR ist es wohl auch leichter ...
Weiss noch nicht ganz was ich davon halten soll - bin hin und her gerissen - machen ja einen angenehmen Eindruck und die Ranch ist echt beeindruckend :
Eine millionen euro sind 1.62 Millionen ocken...wow...aber ich sag mal,vielleicht mal wer mit plan und die ranch ist ja wirklich schoen...aber heidewitzka das ist ein haufen kohle....aber wer hat und kann..wieso nicht?
Die Ranch sieht schon beeindruckend aus. Wenn natürlich all die Nebengebäude, Flugzeug etc. inklusive waren, kann der Preis vielleicht schon angebracht sein! Aber...: $185.- / Nacht, alles inklusive, auch nicht von schlechten Eltern, die Kohle muss man auch zuerst mal aufbringen, zumal das Gehöf nicht gleich um die Ecke ist, also ein paar Tage müssten es dann schon sein! Ob da genügend Gäste vorhanden sind? Aber eben, vielleicht haben die beiden das Geld gar nicht nötig und sind nicht vom Umsatz abhängig, betreiben das Guesthouse als Hobby. Zur Aufenthaltsbewilligung hat es jedenfalls gereicht....!
hallo da ihr mich doch etwas neugierig gemacht habt, wollte ich mir die sendung auch mal anschauen. hmmm aber dafuer 0,99 cent zu bezahlen fand ich dann auch doof. habe ich da jetzt irgendwas falsch gemacht oder bezahlt ihr auch dafuer. bei anderen sendern kann ich auch nichts schauen weil da immer steht das sie aus rechtlichen gruenden in einigen laendern nicht ausstrahlen . naja schade ich schaue mir ab und an schon gerne sowas an. bin fuer jeden tip dankbar. lg babsi
also wenn die das Geld tatsaechlich von den Eltern bekommen haben muss man die nciht auch noch bewundern. Aber diese oede Gegend, nicht los aber rein garnichts da leben wir hier in Boston Bar direkt zentral, nur ein Katzensprung von 3 h nach Hongkouver und dann diese Preise! Die Bockhauschen mit dem Wagenrad sehen von aussen nciht gerade ueberwaeltigend aus, eher wie ein besserer Werkzeugschuppen. Ich wuerde das billiger machen damit ueberhaupt jemand kommt nachdem die erste Begeisterung verklungen ist. Mal sehen wie das weitergeht.
Zitat von Hannahalso wenn die das Geld tatsaechlich von den Eltern bekommen haben muss man die nciht auch noch bewundern.
Ich verstehe, was Du meinst aber eigentlich ist die Geldquelle ja egal oder? Ich bewundere ihren Mut (ja, auch wenn das Geld vom Papa kommt braucht es Mut - weil man es wohl in der Heimat viel leichter hätte - meine Meinung) ohne entsprechende Vorkenntnisse diesen Schritt zu wagen.
Ich wünsche ihnen auf jeden Fall viel Erfolg, unabhängig von den Umständen!
185$ p.P./Tag VP inkl. Reiten (!) finde ich zwar nicht grad günstig aber auch nicht überteuert für Hochsaison - ist ja doch Einiges dabei:
ZitatÜbernachtung in der Log Cabin; Benutzung der sanitären Anlagen und Waschgelegenheiten; Nutzung der “Trails End Lodge”, der Spiele und der Feuerstelle; 3 Mahlzeiten täglich; Kinderspielplatz; Trampolin; Volleyballfeld, Boccia und Hufeisenwerfen; Pavillon am See und BBQ-Bereich; Boote, Kanus, Kayaks und Surfbretter; Bootsdock und Wasserrutsche; Reithalle; Reitpferd; Sauna
Gruss dbo73
P.S.: ich hoffe, sie arrangieren sich noch mit der Arbeitsaufteilung
Zitat von babsi74hallo da ihr mich doch etwas neugierig gemacht habt, wollte ich mir die sendung auch mal anschauen. hmmm aber dafuer 0,99 cent zu bezahlen fand ich dann auch doof. habe ich da jetzt irgendwas falsch gemacht oder bezahlt ihr auch dafuer. bei anderen sendern kann ich auch nichts schauen weil da immer steht das sie aus rechtlichen gruenden in einigen laendern nicht ausstrahlen . naja schade ich schaue mir ab und an schon gerne sowas an. bin fuer jeden tip dankbar. lg babsi
Bei VOX now ist die aktuellste Folge noch nicht verfügbar - denke in der ersten Woche nach der Sendung, kann man noch gratis gucken.
ich finde nciht, dass man es in Germany leichter hat als hier, es sei denn man kann kein English. Wenn man es geschickt anstellt kommt man hier mit einer Million wesentlich weiter als in the old country.Mit dem Geld wuerde ich aber was ganz anderes machen als mir in der oeden Gegend eine (von vielen) guest ranch zu kaufen. Das ist doch wirklich nichts besonderes, eigentlich muesste man die Leute warnen aber jeder scheint zu denken, dass die Landsleute gerade in sein neueroeffnetes B&B etc. stuermen!! Und die water toys findet man hier doch an jedem See. gut, die Reithalle und Reitpferde sind was besonderes, das hat nciht jeder, ein Flugzeug auch nicht aber flieg mal hier ueber den Bergen in BC, das ist keine einfache Sache laut unserem alten Buschpilotenkumpel aus AB. Der fliegt hier garnciht gerne. Wenn ich hier leute in die Wildnis locken wollte, dann mit Tiefstpreisen oder was wirklich besonderem. Suche seit Jahren nach einer guest ranch wo man soviel reiten darf wie man will, Gelaende, am Strand entlang galloppieren ganz allein ohne nervigen "Fuehrer". Das gab es mal irgendwo in Norddeutschland als ich noch klein war; das waren Ferien!
Zitat von Hannahich finde nciht, dass man es in Germany leichter hat als hier, es sei denn man kann kein English.
Hallo Hannah,
Ich glaube, Du hast mich missverstanden: Ich sage nicht, dass man es in Germany leichter hat, sondern dass die Beiden, mit ihren festen Jobs, ihren Familien, etc. es in Deutschland sicher leichter hätten ("keine Veränderung", etc.) als mit den neuen Umständen in Kanada. Sie waren ja eigentlich vorher im "gemachten Nest" - nicht jeder macht so einen Schritt einfach so.
Zitat von Hannahalso wenn die das Geld tatsaechlich von den Eltern bekommen haben muss man die nciht auch noch bewundern. Aber diese oede Gegend, nicht los aber rein garnichts da leben wir hier in Boston Bar direkt zentral, nur ein Katzensprung von 3 h nach Hongkouver und dann diese Preise! Die Bockhauschen mit dem Wagenrad sehen von aussen nciht gerade ueberwaeltigend aus, eher wie ein besserer Werkzeugschuppen. Ich wuerde das billiger machen damit ueberhaupt jemand kommt nachdem die erste Begeisterung verklungen ist. Mal sehen wie das weitergeht.
Einen schoenen Abend noch
Fuer dich bitte immer noch Vancouver. Die meisten Chinesen/Asiaten leben schon lange vor dir in Canada ... also ein wenig mehr Respekt bitte ... sonst kannst du gerne wieder im Stechschritt nach hause maschieren.
Hat da irgend jemand etwas davon gesagt, dass das Geld von den Eltern kam? Ich dachte, dass dieser Thilo seine Werbe-Firma verkauft hat und sie auch einen recht guten Job hatte.
Also die Ranch fand ich schon klasse, aber mir wäre sie ganz sicher ein paar Nummern zu groß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden mit über 20 Pferden und der ganzen Arbeit komplett alleine fertig werden.
Wer weiss, wie das alles klappt bei denen, schliesslich sind die ja auch noch gar nicht so lange zusammen...