Wir sind Maria und Thomas aus Münster. Wir sind 27 und 26 Jahre alt. Ich bin gelernter Koch und Maria ist Housekeeperin und Servicekraft, mit Erfahrungen in der Kinderbetreuung.
Ab dem 6ten Februar werden wir in Vancouver sein und suchen auf diesem Wege eine nette Familie, die uns für den Monat Februar Unterkunft gewährt. Wir sind finanziell unabhängig und bieten im Gegensatz alle erdenklichen Annehmlichkeiten, die sie von zwei Gastronomieprofis erwarten können!
Kochen, waschen, putzen, spülen, Schnee schüppen, Hausmeisterarbeiten aller art, Kinder betreuen, alles kein Problem für uns.
Wenn sie uns diese Möglichkeit bieten könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar!
Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren.
Hi Claudi. Dieses System nennt man "Eine Hand waescht die andere"! Da musstDu nicht gleich wieder zetern und den Zeigefinger heben! Warum kannst Du anderen Leuten nicht mal die Butter auf's Brot goennen? Die wollen nicht mal Geld dafuer. Nur ein Dach ueberm Kopf, fuer die Zeit die sie hier sind.
Tja, sieht wohl nach verkappten Olympia Touristen aus. Dumm nur , wenn jemand antwortet und Küchenhilfe/Babysitting von 10-20 Uhr anbietet...... Ist aber mal ne Idee nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen....
Und warum denn nicht? Ist doch nett mal bekocht zu werden. Kann mir nur nciht vorstellen dass jemand fuer einen Monat einen Koch und housekeeper braucht und dann nciht mehr. Ich kenne nur einen Organisation die sowas anbietet, die heisst WWOOF, willing workers on organic farms. Da kann man tage- und wochenweise gegen freie Kost und Logis mithelfen. Ist auch ganz legal.Aber falls sie tatsaechlich zu den Olympics wollen sollte man nciht gerade nach Kuhstall duften
statt hilfe und tipps zu bekommen, bekommt man hier nur dumme und unsinnige kommentare! ganz schön frech,finde ich. denn klug scheißen,kann ich auch!