Wir sind Maria und Thomas aus Münster. Wir sind 27 und 26 Jahre alt. Ich bin gelernter Koch und Maria ist Housekeeperin und Servicekraft, mit Erfahrungen in der Kinderbetreuung.
Ab dem 6ten Februar werden wir in Vancouver sein und suchen auf diesem Wege eine nette Familie, die uns für den Monat Februar Unterkunft gewährt. Wir sind finanziell unabhängig und bieten im Gegensatz alle erdenklichen Annehmlichkeiten, die sie von zwei Gastronomieprofis erwarten können!
Kochen, waschen, putzen, spülen, Schnee schüppen, Hausmeisterarbeiten aller art, Kinder betreuen, alles kein Problem für uns.
Wenn sie uns diese Möglichkeit bieten könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar!
Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren.
Hi Claudi. Dieses System nennt man "Eine Hand waescht die andere"! Da musstDu nicht gleich wieder zetern und den Zeigefinger heben! Warum kannst Du anderen Leuten nicht mal die Butter auf's Brot goennen? Die wollen nicht mal Geld dafuer. Nur ein Dach ueberm Kopf, fuer die Zeit die sie hier sind.
Tja, sieht wohl nach verkappten Olympia Touristen aus. Dumm nur , wenn jemand antwortet und Küchenhilfe/Babysitting von 10-20 Uhr anbietet...... Ist aber mal ne Idee nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen....
Und warum denn nicht? Ist doch nett mal bekocht zu werden. Kann mir nur nciht vorstellen dass jemand fuer einen Monat einen Koch und housekeeper braucht und dann nciht mehr. Ich kenne nur einen Organisation die sowas anbietet, die heisst WWOOF, willing workers on organic farms. Da kann man tage- und wochenweise gegen freie Kost und Logis mithelfen. Ist auch ganz legal.Aber falls sie tatsaechlich zu den Olympics wollen sollte man nciht gerade nach Kuhstall duften
statt hilfe und tipps zu bekommen, bekommt man hier nur dumme und unsinnige kommentare! ganz schön frech,finde ich. denn klug scheißen,kann ich auch!
manche scheinen den sinn, eines solchen forum nicht zu verstehen!der besteht darin, meinungen und erfahrungen auszutasuchen,fragen zu stellen und antworten zu bekommen!
wir sind weder verkappte olympia-touris, die naiv nach kanada gehen oder gar ohne wissen eines working holiday visum nach kanada einreisen wollen! natürlich haben wir,jeder für sich,einen antrag gestellt!
wenn man in ein anderes,für jeden auf seine art und weise sehr fremdes land geht, würde ich nicht gleich sagen,das sind verkappte touris,...sondern interessierte menschen, die sicherlich,auf grund ihrer nationalität,die ein oder andere schwierigkeit meistern müßen! hauptsache, man packt sich immer an seine eigene nase und ensinnt sich, wie es war, als man das erste mal auf einem großen flughafen stand, die erste taxifahrt bestreiten und das erste vorstellungsgespräch meistern mußte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wie gut,das wir beide in der gastronomie arbeiten...und wissen,wie es ist,von morgens bis abends zu arbeiten...also nicht dumm,sondern toll,wenn sich tatsächlich einer familie anbieten sollte....und wir unsere hilfe von morgens bis abends anbieten können...
seltsam,die kommentare hier von gewissen leuten...verstehe ich nicht! ich finde es prima,das wir auf diesem wege, kanada noch viel näher kommen...denn wo sonst ist das leben so nah,als in einer kanadischen familie, die ihr frühstück mit toast und pancakes beginnen!
das was du vorhast ist illegales arbeiten in kanada!
klar? oder kapierst du das immer noch nicht?
sorry - der "klugscheißer" sind nicht die, die geantwortet haben : - )))
Zitat von phantomasstatt hilfe und tipps zu bekommen, bekommt man hier nur dumme und unsinnige kommentare! ganz schön frech,finde ich. denn klug scheißen,kann ich auch!
manche scheinen den sinn, eines solchen forum nicht zu verstehen!der besteht darin, meinungen und erfahrungen auszutasuchen,fragen zu stellen und antworten zu bekommen!
wir sind weder verkappte olympia-touris, die naiv nach kanada gehen oder gar ohne wissen eines working holiday visum nach kanada einreisen wollen! natürlich haben wir,jeder für sich,einen antrag gestellt!
wenn man in ein anderes,für jeden auf seine art und weise sehr fremdes land geht, würde ich nicht gleich sagen,das sind verkappte touris,...sondern interessierte menschen, die sicherlich,auf grund ihrer nationalität,die ein oder andere schwierigkeit meistern müßen! hauptsache, man packt sich immer an seine eigene nase und ensinnt sich, wie es war, als man das erste mal auf einem großen flughafen stand, die erste taxifahrt bestreiten und das erste vorstellungsgespräch meistern mußte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wie gut,das wir beide in der gastronomie arbeiten...und wissen,wie es ist,von morgens bis abends zu arbeiten...also nicht dumm,sondern toll,wenn sich tatsächlich einer familie anbieten sollte....und wir unsere hilfe von morgens bis abends anbieten können...
seltsam,die kommentare hier von gewissen leuten...verstehe ich nicht! ich finde es prima,das wir auf diesem wege, kanada noch viel näher kommen...denn wo sonst ist das leben so nah,als in einer kanadischen familie, die ihr frühstück mit toast und pancakes beginnen!
das was du vorhast ist illegales arbeiten in kanada!
klar? oder kapierst du das immer noch nicht?
sorry - der "klugscheißer" sind nicht die, die geantwortet haben : - )))
soooooo, thomas hier,
ich hab dein zitat zitiert um dir deine offensichtliche dummheit mal vor augen zu führen!
klugscheisser!
wir haben das visum beantragt, dieses visum verschafft uns eine ungeschränkte arbeitserlaubnis in kanada für ein jahr!
tatataaaaa jetzt verstanden ? schon schwer wa ?
wir sind für ein jahr in kanada um dort zu arbeiten und zu reisen, da wir am 2. februar einen supergünstigen flug ergattern konnten, haben wir zugeschlagen. die olympischen spiele kommen uns ehr in die quere als alles andere.
da dachten wir uns wir fragen mal nach, ob es vielleicht eine nette familie gibt, die uns unterkunft gewährt. den rest kennt ihr ja.
sorry dass ich erst ausfallend werden musste, an alle netten menschen, die uns hier tipps geben und mit rat und tat zur seite stehen!
an alle anderen vögel, ihr seit weder eine nette familie noch jemand der nützliche tipps gibt.
also wer hat euch nach eurer meinung gefragt????
übrigens haben wir bereits eine familie gefunden! fünf minuten vom pazifik......