Zitat von HG-FanBesonders ***** wird es wenn ich in Düsseldorf um 11:10 ankomme und erst um 16:30 weg fliege. Auch wenn ich in die Lounge gehen darf wird das **** werden !!!
Naja, Augen nicht zu und durch ist dann die Devise, vor allem dann, wenn Du wirklich rasch durch den Jetlag gehen willst. Am Ende ist das "Durchmachen" ja auch nicht anders, wie wenn man auf einer lustigen Party die Nacht durchfeiert und halt am kommenden Abend erst ins Bett geht, weil man tagsüber noch arbeiten muß.
@HG-Fan also die einzigen die wir in Amiland mit Waffen gesehen haben waren Zoellner und Polizisten und wir waren schon oft drueben. Man soll auch nicht alles glauben was so berichtet wird LG Sabine
also ich war 2008 4 Tage in Vancouver und gerade bin ich seit Juni 2009 hier. Diese 4 Tage war ich in einen kleinen Hotel in der Robson Street. Es war das Barcley Hotel,war zur dieser Zeit das guenstigste. Es hatte ein Bett,Tv und Bathroom. Aber zum uebernachten fuer ein paar Tage ist das ausreichend.
Speisen kann man ueberall,gibt ja an jeder Ecke ein Restaurants. Von den Preisen her schwankt das natuerlich. Oder Du nimmst den guten alten Supermarkt und kauftst Dir da was ein.
ja es gibt ueberall Supermaerkte in der Stadt. Man muss nur wissen wo ist es billig und wo ist es teuer,dann kann man jede menge geld sparen. Wo genau ist dieses ICHG Hotel?Sagt mir gar nix.