[quote="HG-Fan"]Ja ich schlafe in einen Hotel der ICHG.quote]
Nun musst Du nur noch buchen in einen dieser ICHG Hotels.
Da Du ja eine Woche bleibst und jeden Tag ein anderes nehmen willst.Soviel Gepaeck wirst ja nicht haben,alo kannst Du dies bequem in den jeweilen Hotel an der Reception lassen.
So das ich am komenden Wochenende buchen muss ersuche ich euch mir zu helfen ein gutes Hotel zu finden. Was haltet ihr von den:
ZitatHoliday Inn Express VANCOUVER-METROTOWN (BURNABY) 4405 CENTRAL BLVD BURNABY, BC V5H 4M3 CANADA
Das ist paar Meter von einen Skytrain Station weg die ich sicher brauchen werde um die Stadt zu erkunden. Das Zimmer klingt auch mal sehr gut:
Zitat1 QUEEN BED EXECUTIVE FLOOR NONSMOKING WHEN YOU CHOOSE THIS RECENTLY RENOVATED ROOM ON THE TOP FLOOR. YOU CAN ENJOY FREE HIGH SPEED WI FI INTERNET ACCESS AND A 32 INCH LCD TV WITH PPV MOVIES UPGRADED AMENITIES IN THIS ROOM INCLUDE A ROBE AND AN UMBRELLA A MICROWAVE AND A FRIDGE THEN SLEEP IN COMFORT ON A TRIPLE SHEETED QUEEN BED
Das klingt doch eigentlich schon mal gut ok es ist kein Frühstück dabei aber wenn ich eh einen Kühlschrank habe kann ich mir ja selber was zubreiten. Was meint ihr ?
ja das Angebot klingt ganz ok.Ist ja alles dabei was man brauch.Auch wenn kein Breakfast hast,aber Du hast ja ein Kuehlschrank. Dann kannst Dich quasi selbstversorgen.Da Du dann auch noch in Metrotown wohnst,kannst in das riesige Einkaufcentrum gehen. Da ist auch riesiger Supermarkt der ist z.B.recht guenstig. Und von Metrotown bis in die Stadt brauchst Du knapp 15 min mit der Skytrain.
Schreib doch mal wieviel du nun wirklich da bezahlen sollst, Punkte hin oder her. Die Raten gehen da für deine Daten ab 145 CAD los. Und obwohl du 7 Nächte bleibst gibt es keinen Week Tarif!
Schau mal Hier:
Robson Suites Vancouver 777 Bidwell Street, Vancouver, BC V6G3B9, Vancouver, British Columbia, Canada Tel: 604-685-9777 Fax: 604-685-9707 Toll Free: 1-800-404-1398 Email: info@robsonsuitesvancouver.com
Room Options - June 6, 2010 to June 13, 2010
Studio Suite Complete 5 piece kitchen including dishwasher, in suite laundry, queen size bed, private bath and an enclosed balcony Minimum Age Requirements Apply.
Rate Rate Description Cost (CAD) Per Night Sub Total Rack Regular Price 129.00 903.00 Weekly Stay Special Minimum 7 Nights Stay 92.86 650.02
Da hättest du eine volle Einrichtung und du bist mitten in der Stadt. Wir fanden es toll noch maal um 21.00 eine Runde am Hafen zu drehen und noch mal schnell ein einen Pub auzusuchen. Das geht so viel besser und angenehmer. Ok, dader öffentliche Verkehr in Vancouver ist ganz gut, aber immer hin und her zu fahren fände ich nicht prickelnd.
7*145 CAD plus 7*9 CAD für ein Tagesticket, falls du nicht nur einmal je Tag Downtown hin und zurück willst, bei ICH sprechen doch eine deutliche Sprache oder?
Zitat7*93 CAD gegen 7*145 CAD plus 7*9 CAD für ein Tagesticket
Du hast aber vergessen: Fr 1ne Pay Night bekomme ich im besten falle 2 Gratis nächte zb: 7Tage zahlen -> 5 - 10 Freinächte bekommen. Das ist eben der ganze trick dahinter ! Und da ich jetzt dann 50% der Punkte bekomme wird es noch mehr zb: 94€ bezahlt (Frühstück und 3 Gänge Abendessen inkl) -> 1198 Punkte + 50% (599) = 1797 Punkte + 2000 Sonstige Promo Punkte = 3797 = -1203 Punkte fehlen für eine Freinacht die ich durch andere kostenlose Promos rein hole = ~50€ für eine Nacht mit Frühstück und Abendessen ist doch super so güntig gibts das nirgends.
Daher mache nicht den fehler den meine Mum macht und ignoriere den € Preis und rechne dir aus was es dir wirklich bringen kann.
Daher habe ich ja auch vor 2 oder Posts gefragt was dich die 7 Übernachtungen denn kosten sollen. Was hinter den Punkten steckt bleibt ja sonst undurchsichtig und ich konnte nunr die reinen CAD-Zahlen vergleichen. Wenn du natürlich eine andere Rate bekommst oder freie Nächte oder Abendessen, dann kann sich das rechnen.
Auf jeden Fall viel Spass in Vancouver und grüss mir die Orcas!
ZitatDaher habe ich ja auch vor 2 oder Posts gefragt was dich die 7 Übernachtungen denn kosten sollen.
Ja das kann man eben schwer sagen da es "gute" und "schlechte" Tage gibt.
Weist jemand wie das Hotel so ist und die umgebung ? Wo ist in Vancouver die Kern Zone wo was los ist ? Kann man was gutes in der Umgebung machen ? Wie sind die Preise im Vergleich zu Österreich ?
Sorry, aber so hartnaeckig wie du hier Werbung fuer diese Hotelgruppe machst koennte man meinen du bekommst noch Bonus Punkte dafuer. Wenn du dich eh schon entschieden hast bei welchen Hotels du buchen willst dann verstehe ich die ganze Fragerei nicht?!? Bei dir liegt der Schwerpunkt wohl eher im Sammeln von Bonus Punkten als im Entdecken der Stadt? Um einen Teil deiner Fragen zu beantworten, Metrotown waere mit Sicherheit nicht erste Wahl bei mir, ausser der riesigen mall (= Einkaufscenter) mit Kino gibts da nicht viel. Wenn ich mir die Stadt ansehen moechte wuerde ich ein Hotel downtown vorziehen, da kann ich vieles zu Fuss erreichen und spare die Zeit (und die Gebuehr fuers Ticket) die ich sonst im skytrain vergeude. Das Rosedale on Robson fand ich z.B. gut gelegen mit moderaten Preisen.
das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.Warum er fragt welches Hotel,dabei hat er sich schon laengst entschieden.
Was mir aufgefallen ist,das er glaube bis jetzt nur mit der Hotel suche beschaeftigt war und vielleicht auch schon ein Flug gebucht hat. Aber mit der Stadt an sich, scheint er sich noch nicht so beschaeftigt zu haben. Dabei bietet das Internet viele Moeglichkeiten sich zu erkundigen. Was will man sich ansehen? Was sollte man sich ansehen? Wo kann ich was finden? Wenn man das alles weiss und auch via Internet findet,dann eruebrigen sich schon die ein oder andere Frage.