Hi Eine bekannte Fluglinie bietet jetzt günstige Tickets nach Vancouver an und ich würde zuschlagen jedoch war ich noch nie in Kanada und hoffe das ihr meine Fragen beantwortet. 1) Wie sicher ist Vancouver im Vergleich mit der USA ? (Darf dort jeder mit ner Waffe rum rennen ?!) 2) Wie viel muss man dort ca. am Tag für Verpflegung ausgeben ?
Das wichtigste ist ob mir jemand von euch Vancouver zeigen würde und ein bisschen was unternehmen da ich ja noch niemanden dort kenne. THX !
Ich kenn mich in Vancouver gar nicht aus, aber hier zwei kleine Tipps: Pack Dir Regenklamotten ein und die Reiseführer von Marco Polo sind wirklich gut. Bestimmt kommt noch irgendwann jemand online, der hier mehr zu schreiben weiß, Du solltest bis dahin einfach auch mal an den Zeitunterschied denken
Ezri hat Recht, wir arbeiten hier um diese Zeit noch , ist gerade mal 1:30 PM.
Zu deinen Fragen
1.) Hier laufen genausoviel Leute mit Waffen rum wie in Oestereich ( Warum glaubt eigentlich jeder das wir den ganzen Tag bewaffnet rumlaufen). Ob es sicherer als in USA, oder Europa ist schwer zu sagen, das kommt auch immer darauf an in welchen Kreisen man sich bewegt.
2.) kommt darauf an was man will, wenn du keine grossen Ansprueche stellst kannst du mit $20 pro Tag auskommen, bei hoeheren Anspruechen kann es leicht mehr werden.
ZitatWarum glaubt eigentlich jeder das wir den ganzen Tag bewaffnet rumlaufen).
Was man so von der USA hört ist ja schrecklich da interessiert mich wie es in Ca aussieht.
Zitatkommt darauf an was man will, wenn du keine grossen Ansprueche stellst kannst du mit $20 pro Tag auskommen,
2L Mineral Wasser + 3x zum Mac oder KFC (da weis man wenigstens was man bekommt). Wird man dort auch mal zum Spass von der Polizei zufuss angehalten ? Wie sieht es mit öffis aus kommt man da einfach wo hin ? Sind die Preise immer mit den Steuern ?