Zitatkennst du google? wenn ja dann gib doch mal "swartz bay bus" ein und schau was passiert
google kennt er nicht. Damit habe ich es auch schon mehrmals vegeblich versucht
ZitatWie einfach kommt man auf die Fähre ohne Auto ?
Wie kommst du eigentlich daraf, dass dort eine Fähre fährt? Da musst du noch selber rüber paddeln und musst um dein Leben bangen weil es dort nur so von Piraten wimmelt!
@hg-fan: ich finde es eine unverschämtheit wie pampig und patzig du dich allen gegenüber benimmst. kein anstand mehr! man bedankt sich mal ordentlich für nette antworten, aber du maulst nur rum. wenn ich was zu sagen hätte, würd ich dich nicht mal nach kanada reinlassen. fahr nach frankreich, da hab ich auch extrem viele unfreundliche menschen getroffen. da passt du hin.
Sorry ich bin im extremen stress ich muss die Firma machen, Homepage bauen das € rein kommt, Sa -> So durch Österreich fahren, für Kanada planen,... und wenn ich glück habe schlafe ich dazwischen 5 Stunden.
warum tust Du Dir das dann auch an nach Canada zu reisen. Ich meine man kann es auch uerbtreiben mit der Planung.
Du hast ein Hotel,daneben oder auch in der naehe ist Metrotown, da hast alles drin was zum ueberleben brauchst.
Wie einfach man ohne Auto auf eine Faehre kommt? Antwort: als Fussgaenger
Nimm den Bus nach "Tsawwassen Ferry Terminal"bezahle als Fussgaenger und nach 1,5 Stunden bist auf der Insel. Schau bei Translink.ca nach,da siehst wo welcher Bus, welche Zeit hinfaehrt. Das suchen und lesen wirst ja sicher noch hinbekommen.
Plane wie gesagt nicht ins kleinste Detail,das kostet uns auch Dich nur Nerven.
ZitatWieso gebt ihr überhaupt noch ernstgemeinte Tips für so einen Typen.
Weile es Leute gibt die sich auch anständig benehmen können !
Zitatwarum tust Du Dir das dann auch an nach Canada zu reisen.
Ich wollte immer schon mal Business Class Fliegen. Dazu kommt noch das ich Urlaub machen kann und ist es ist nicht zu warm dort.
Zitatda hast alles drin was zum ueberleben brauchst.
Auch ein richtiger Supermarkt ?
ZitatWie einfach man ohne Auto auf eine Faehre kommt? Antwort: als Fussgaenger
Das ist mir klar aber ob die einen auch ohne Auto mit nehmen weis ich nicht da Kanada ja ein Autofahrer Land ist.
ZitatNimm den Bus nach "Tsawwassen Ferry Terminal"bezahle als Fussgaenger und nach 1,5 Stunden bist auf der Insel. Schau bei Translink.ca nach,da siehst wo welcher Bus, welche Zeit hinfaehrt. Das suchen und lesen wirst ja sicher noch hinbekommen.
Jop das sollte der Bus "620 Tsawwassen Ferry/ Bridgeport Station" sein. Was ich mich frage wo fährt der Bus wieder retour ?
ZitatPlane wie gesagt nicht ins kleinste Detail,das kostet uns auch Dich nur Nerven.
Und wenn ich dann in Vitoria stehe und nix geh mehr zurück... da plane ich lieber mal. THX bis jetzt.
Wie sieht es dort mit den Kranthaus aus halten die sofort die Hand auf wenn man sich behandeln lässt ?
Sag mal, wo lebst du denn? Ist dir nicht klar wo du hin willst? Da kommt ein Native und wird gewisse Taenze ausfuehren und dich mit Kraeutern und Salben behandeln und wehe du versuchst ihn mit Feuerwasser oder Glasperlen zu entlohnen! Was dann kommt solltest du ja aus den verschiedensten Filmen und Buechern kennen.
ZitatDa kommt ein Native und wird gewisse Taenze ausfuehren und dich mit Kraeutern und Salben behandeln und wehe du versuchst ihn mit Feuerwasser oder Glasperlen zu entlohnen!
Da sieht man das du die Intelligenz eines Kind besitzt.
ZitatDa kommt ein Native und wird gewisse Taenze ausfuehren und dich mit Kraeutern und Salben behandeln und wehe du versuchst ihn mit Feuerwasser oder Glasperlen zu entlohnen!
Da sieht man das du die Intelligenz eines Kind besitzt.
Ist selbst a Trottel und beschuldigst andere der Dummheit!
@Dreiauge schieß den Thread is besser denn mit an solchen Komiker zahlt sich eine Diskusion nicht aus!!!