In China Town bekommst du T-Shirts für ein par CAD ************************************************************ Na wenn er das in China Town fragt bekommt er no a Gratis Frisur (Irokese) Nicht auszudenken wenn er das an Indianer fragt der skalpiert ihn glatt!!
Zitat: was erwartest du auf die Frage ob du in KANADA KANADISCHES Zeug bekommst? Man merkt einige sind zu dumm zum lesen ich habe nicht geschrieben ob man was bekommt sondern WO man was bekommt (Typische Lebensmittel zb). *************************************************************************************** Horch gut zu du Komiker da ist außer dir niemand dumm.Erstens hast ned geschrieben was und zweitens is das a 11er Frage!Na Lebensmittel bekommt mann im Lebensmittelgeschäft und im Supermarkt oder beim Fleischer.Offenbar kaufst in Österreich deine Lebensmittel beim Schuster und die Getränke beim Schneider.Und Kaffeetrinken im Obi Baumarkt.Übrigens kannst da auch Büsch (Pflanzen) kaufen du Gurkenhandler Tu uns an gefallen und nerf uns nimmer Blödmann!
Zitatwas erwartest du auf die Frage ob du in KANADA KANADISCHES Zeug bekommst?
Man merkt einige sind zu dumm zum lesen ich habe nicht geschrieben ob man was bekommt sondern WO man was bekommt (Typische Lebensmittel zb).
Das artet jetzt zwar in Erbsenzählerei aus, aber aus deiner Frage geht nicht hervor, dass du wissen wolltest WO man die bekommt.. Ich meine das man Lebensmittel im Supermarkt bekommt solltest du wissen?!
Zitat:Wie sieht es aus mit Kino, Lebensmittel Märke wo man Kanadisches Zeug bekommt ?
Um jetzt mal wieder auf eine sachliche Ebene zurück zu kommen: Mach dir doch über solche Details keine Sorgen! Vancouver ist eine Stadt wie jede andere Europäische Stadt auch eine Stadt ist, fahr einfach hin, schau dich um, dann findest du schon was du suchst.
ZitatIch meine das man Lebensmittel im Supermarkt bekommt solltest du wissen?!
jjaaa und wo sind die in Vancouver ????
ZitatMach dir doch über solche Details keine Sorgen!
Sorgen mache ich mir eh nicht nur ich plane eben gerne wenn ich weis das 10min vom Hotel ein Kino weg ist könnte ich das paar mal besuchen.
Zitatfahr einfach hin, schau dich um, dann findest du schon was du suchst.
Es ist schon schwer genug in Deutschland in der Innenstadt einen Normalen Supermarkt zu finden der eine gescheite Auswahl hat. Normal kaufe ich im Metro ein da gibts paar Tausende Produkte und sowas suche ich eben in Kanada.
Es ist schon schwer genug in Deutschland in der Innenstadt einen Normalen Supermarkt zu finden der eine gescheite Auswahl hat. Normal kaufe ich im Metro ein da gibts paar Tausende Produkte und sowas suche ich eben in Kanada.
Hi Basti lass ihn in Ruhe der hat nen Dachschaden.Wenn einer extra nach Vancouver fliegt um in einen Supermarkt wie die Metro eine ist einkaufen gehen zu können so kann er nicht Dicht sein! Am besten unter Idiot abhaken!!!
wird man dich treffen können in vancouver? Würd dich zu gern mal kennen lernen : D:D
aber wirst ja eh nur im kino sein nehm ich an, wenn du es in einer woche mehrere male besuchen willst xD
also ich geh ja morgen nach tokyo, weiß einer wos da nen supermarkt gibt oder haben die da sowas net??? xD xD
nur mal eine kleine info damit mein post wenigstens ein wenig sinnvoll ist: In der metrotown mall gibt es ein kino, wirst ja irgendwo in der nähe dann wohnen.
Ich habe vor in einen interessanten Film zu gehen. Zitat: Die Auswahl beinhaltet folgende interessante Titel 1.)Titel der Hünerdieb im Supermarkt!(Hauptrolle: Stan Laurel & Oliver Hardy) 2.)007 im one Dollar Shop! (Hauptrolle:Charly C.) 3.)Butter Stullen in der Dose (Hauptrolle Kermit der Frosch) Bei dem Angebot hat der HG-Fan nicht mehr Zeit jemand zu treffen!!!!
So alle die in Vancouver wohnen oder mal dort waren könnt ihr mir bitte sagen wie dort die grossen Ladenketten heissen wo man Lebensmittel günstig bekommt. Zb ich habe einen "Wal-Mart" gefunden wie sieht es dort aus in der gegen muss man Angst haben wenn man von der Station den Km zu Fuss hingeht ?
Es gibt in Wien gegenden wo man sich bei gott ned alleine hin trauen sollte da können 100m schon gefährlich werden wenn dich einer erwischt. Ich bin einfach nur vorsichtig bevor ich im Krankenhaus lande !