Wenn du wirklich :echt: bist.... Dann fahr einen Tag mit dem BIG BUS rum.... Da siehst du alles und kannst ein und aussteigen wo du willst! Gibts auch in Deutsch!
@HG-Fan Zitat Und zu essen gabs eben Kaese mit Stulle und mittags chicken vom Chinesen- fertig! Mit Stuhl ?! Zitat: Ja das ist so den Stuhl reibens dir in der Bröselreibe und dann bestreust damit den Käse!! Sag aus welcher Anstalt in Österreich habens dich ausgelassen?Am besten ist du gehst nach Kaisermühlen Bootfahren denn dort fällst nicht auf,denn in Kanada sehe ich schwarz sehr schwarz.
Stulle = Zwei Brotscheiben aufeinander gelegt, dazwischen Butter und Wurst oder Käse (oder was anderes Leckres) (Iekchlemmtes schwz. dtsch.) Stuhl = Sitzgelegenheit mit Rückenlehne und manchmal auch mit Armlehnen, allerdings ungepolstert, sonst wärs ein Sessel
Zitat von HG-Fan:roll: manche von euch sollte man wirtlich ins nächste Flugzeug in die Antarktis schicken.
Ja ich schlafe in einen Hotel der ICHG. Gibt es dort wirklich überall einen Supermarkt ?
Wenn jemand fragt obs in Vancouver einen Supermarkt gibt der kann nur die Wachauer Krankheit haben!Ja und an Hoteltipp hätt ich auch für dich neben dem Flughaven gibts das Hotel Parkbank.Ganz günstiger Preis fast geschenkt!
Und in die Antarktis könntest selber fliegen und schaun ob die Pinguine im Supermarkt einkaufen gehen!!!
Ich denke der Typ will euch nur vergacheiern.Normal kann niemand so doof sein und fragen obs an Supermarkt gibt in Vancouver.Der tut so als ob Kanada a Bananenrepublik wäre. @Ezri Pinguine lassen liefern, das sind alles feine Pinkel da
Ja da hast recht seit dem sie im Lotto gewonnen haben lassens liefern und 10 Limusienen habens auch bestellt!
Lieber verrückt, als nicht richtig lesen können [img:2r[album]1[/album]71v]http://www.nordic-dogs.de/images/smilies/mauer.gif[/img:2r[album]1[/album]71v]
Also irgendwie habe ich das Gefühl da hat einer an Kabelbrand im Zentralcomputer und die Sicherungen schmelzen nicht durch.Na hoffentlich explodiert er nicht!!!