Red ned so an Scheiß in ganz Österreich kannst hingehen wo du willst da wird dir nix passieren. Bin auch a Österreicher und geh überall hin in Wien ohne Angst haben zu müssen.Das selbe ist in Vancouver und die großen Lebensmittelmärkte sind Walmart ,Canadian Tire und Supre Store. In den Läden kriegst soviel zum Essen daß du in 10 jahren nicht verfressen kannst.Also scheiß dir nicht in die Hose und fahr einfach hin.Wennst ka Kohle für a Hotel hast geh zur Heilsarmee schlafen und nerf uns nimmer mit so blöden Fragen!
ZitatRed ned so an Scheiß in ganz Österreich kannst hingehen wo du willst da wird dir nix passieren.
Wennst als Austrianer alleine in Hütteldorf unterwegs bist kann dir schneller was passieren als du denkst. Das sind für mich keine blöden fragen ich kann einfach besser schlafen wenn ich weis wie es dort so ist.
ZitatRed ned so an Scheiß in ganz Österreich kannst hingehen wo du willst da wird dir nix passieren.
Wennst als Austrianer alleine in Hütteldorf unterwegs bist kann dir schneller was passieren als du denkst. Das sind für mich keine blöden Fragen ich kann einfach besser schlafen wenn ich weis wie es dort so ist.
Ja aber nur wennst provozierst du Pfosten!Weils in Vaqncouver die Austria Wien kennen! Am besten du sperrst dich in a Glaskastl und haust die über die Heuser!
Sag kann es sein daß du der Dr.Semmel aus dem Kaisermühlen Blues bist der in Stan hof entsprungen ist????
ZitatSo alle die in Vancouver wohnen oder mal dort waren könnt ihr mir bitte sagen wie dort die grossen Ladenketten heissen wo man Lebensmittel günstig bekommt
Eines muss man ja sagen; du informierst sich ja schon ganz schön viel, allerdings nur über die Sachen die anderen Kanada Urlaubern wahrscheinlich am Hintern vorbei gehen.. bleib doch mal ganz entspannt und versuch nicht alles bis aufs kleinste Detail zu planen.
ZitatZb ich habe einen "Wal-Mart" gefunden wie sieht es dort aus in der gegen muss man Angst haben wenn man von der Station den Km zu Fuss hingeht ?
Ja ,solltest du! Denn dort wird JEDER, erstochen, in Teer getaucht, anschließend verbrannt danach ins Meer geschmissen und dort von den Orcas gefressen..
Was möchtest du hören? Du kannst auch vor die Tür gehen und dir fällt ein Blumentopf auf den Kopf...
ZitatZb ich habe einen "Wal-Mart" gefunden wie sieht es dort aus in der gegen muss man Angst haben wenn man von der Station den Km zu Fuss hingeht ?
Ja ,solltest du! Denn dort wird JEDER, erstochen, in Teer getaucht, anschließend verbrannt danach ins Meer geschmissen und dort von den Orcas gefressen..
Was möchtest du hören? Du kannst auch vor die Tür gehen und dir fällt ein Blumentopf auf den Kopf...[/quote]
Und immer schön aufpassen denn die Bären gehen auch zum Wal Mart einkaufen!!!!
Zitat von HG-FanSo alle die in Vancouver wohnen oder mal dort waren könnt ihr mir bitte sagen wie dort die grossen Ladenketten heissen wo man Lebensmittel günstig bekommt. Zb ich habe einen "Wal-Mart" gefunden wie sieht es dort aus in der gegen muss man Angst haben wenn man von der Station den Km zu Fuss hingeht ?
ich dachte du wolltest drei mal am tag bei mcdonalds essen? Hast ja gemeint, da weißte wenigstens was du bekommst... xD XD Jo da bekommste dreck
Wenn er keinen Macy findet könnt er noch zum Burger King und den gibts am Flughaven.!!!!!!!!!!! Und aufpassen wegen den Bullen die schießen dort mit Tasern auf europ. Touristen!!!!!!!!!!!
Diesen Thread sollte man sich speichern, ein Paradebeispiel fuer die Themen "Zeitverschwendung", "Respekt vor anderen" oder ganz aktuell.... "Intelligenz"........
Ja Ja ich weis das ihr dumm seit... Mal ne andere Frage es gibt ja irgend einen Bus 620 der nach "Tsawwassen Ferry Terminal" fährt wo man auch mit der Färe nach Vancouver Island kommt so weit so gut. Nur gibt es einen Bus der von Swarz Bay nach Victoria fährt ? EDIT: Wie einfach kommt man auf die Fähre ohne Auto ?
Zitat von HG-FanJa Ja ich weis das ihr dumm seit... Mal ne andere Frage es gibt ja irgend einen Bus 620 der nach "Tsawwassen Ferry Terminal" fährt wo man auch mit der Färe nach Vancouver Island kommt so weit so gut. Nur gibt es einen Bus der von Swarz Bay nach Victoria fährt ? EDIT: Wie einfach kommt man auf die Fähre ohne Auto ?
Diesen Thread sollte man sich speichern, ein Paradebeispiel fuer die Themen "Zeitverschwendung", "Respekt vor anderen" oder ganz aktuell.... "Intelligenz"........
Macht weiter so Jungs, ist sehr amuesant!
Da hast ein Paradebeispiel von an UInt. Touristen.Ja in einem hast du recht mit solchen Typen ist es Zeitverschwendundg darum beende ich diesen Thread.Der will nur Leute die ihm helfen wollten verarschen und kapierts sowiso nicht dass er Verarscht wird !
Zitat von HG-FanWie einfach kommt man auf die Fähre ohne Auto ?
Als dummer Deutscher kann ich nur einen Tip dazu geben!
Am besten im Kofferraum eines Wagens, dann sogar ohne Bezahlung! Aber wenn man in Wild West Canada in Kofferraum liegt, hat man sicher eine Kugel im Kopf....