ich habe 8 monate lang eine granny aupair gehabt ) wunderbare erfahrung, tolle frau, meine tochter liebte sie. es ist nicht verboten oder illegal wenn es keine ausbeutung ist! zb wenn man so eine au pair frau 10 stunden am tag arbeiten lassen wuerde waehrend man selber ausserhaeusig arbeitet waere das ausbeutung und illegal. aber wenn sie hier und dort mal babysittet und ganz normal im haushalt mithilft wie man das macht in wohngemeinschaften ist das kein arbeitsverhaeltnis und deswegen auch nicht illegal!! es kommt alles auf das mass an und auf die art und weise wie das umgesetzt wird. ich bin alleinerziehend und deswegen auf hilfe angewiesen. aber ich bin nicht ausserhaeusig berufstaetig und wir koennen hier jederzeit arbeiten flexible gestalten. liebe gruesse aus dem verregneten BC Gundula
ja, das finde ich eine sehr gute aussage, und genau so ist es. good age AUPAIR 50+ bietet diese hilfeleistung auch an und ich finde, das beide seiten einen guten zweck erfüllen. schauen sie sich mal meine website an und gerne höre ich ein feedback von ihnen!
i swear!Auf der CIC Seite ,steht ganz eindeutig,das jede beschaeftigung und auf andere Leute Kinder aufpassen,ist eine Beschaeftigung,ohne dazu gehoerendes Visa(Caregiver visa) illegal ist.Dabei spielt keine Rolle ob das 3,5,8 oderr 10 Stunden sind.Es ist nicht gestattet und man macht sich Strafbar,wenn man als Tourist einreist und ohne win Arbeitsvisa arbeitet.
Sag mal wie Dumm kann man Eigentlich sein wenn man so eine "AGENTUR" fuehrt. Das ist ARBEIT und somit ohne gueltige Papiere in Kanada verboten.
Zitat von good age AUPAIR 50+ im Beitrag #33ja, das finde ich eine sehr gute aussage, und genau so ist es. good age AUPAIR 50+ bietet diese hilfeleistung auch an und ich finde, das beide seiten einen guten zweck erfüllen. schauen sie sich mal meine website an und gerne höre ich ein feedback von ihnen!