ZitatReisewarnung! "Extremist youth gangs are a threat, particularly in some smaller urban areas and in parts of former East Germany. Members have been known to harass or attack individuals for racial reasons or because they appear to be foreign."
JUDAS, VATERLANDSSCHAENDER!!!
diese reisewarnung sollte auch fuer manitoba gelten, wo sich in laendlichen gebieten kleinere kreise rechter deutsch-staemmige ex-polisten herumtreiben und ueber's internet rechtes gedankengut und polemik verbreiten....
Zitatdiese reisewarnung sollte auch fuer manitoba gelten, wo sich in laendlichen gebieten kleinere kreise rechter deutsch-staemmige ex-polisten herumtreiben und ueber's internet rechtes gedankengut und polemik verbreiten....
Ja, Polisten. Sei mal etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen über die Dinge, die du offenbar nicht in der Lage bist, zu begreifen!
Ich habe bislang einige, dir offensichtlich unverständliche, Wahrheiten gepostet. Wärst du in D, würden wir uns jetzt auf einer anderen Ebene unterhalten. Schon mal was von Übler Nachrede gehört? Also, schalte mal 2 Gänge zurück.
ZitatIch habe bislang einige, dir offensichtlich unverständliche, Wahrheiten gepostet. Wärst du in D, würden wir uns jetzt auf einer anderen Ebene unterhalten. Schon mal was von Übler Nachrede gehört? Also, schalte mal 2 Gänge zurück.
ja, ueble nachrede ist mir ein begriff. laesst sich in deinem fall allerdings kaum anwendbar, da saemtliche von mir gemachten aeusserungen hinsichtlich deiner politischen gesinnung im direkten zusammenhang zu deinen aeusserungen stehen, welche teilweise sehr offen rechts sind und sich vorallem gegen moslems richten.