Wie sind denn die gesetze in norwegen, darf man dort fuer den notfall kleine handwa33en in der tasche tragen, oder pfefferspray? Oder ist es wie in kanada, nichts darfst du zur eventuellen verteidigung mit dir fuehren, und wenn du dich wehrst besteht die wahrscheinlichkeit, das du selber als "Taeter" beschuldigt wirst?
Zitatund wenn du dich wehrst besteht die wahrscheinlichkeit, das du selber als "Taeter" beschuldigt wirst?
Tja, theoretisch gibt es ja den Notwehr§ Aber in der Realität siehts etwas anders aus. Da ist in den Augen des Gesetztes die Notwehr schnell überschritten...
Aber aus Angst, Furcht und Schrecken darf man diese dann doch wieder überschreiten!
Mal sehen, wo man bzw frau in Zukunft noch alles nicht so hinreisen sollte....
Zitat von Amstaff Da ist in den Augen des Gesetztes die Notwehr schnell überschritten...
Aber aus Angst, Furcht und Schrecken darf man diese dann doch wieder überschreiten!
Situation: My arse or yours, guess which? Da gibt es fuer mich dann keine grenze mehr, ich verteidige den meinen. Ganz besonders bei rape oder lebens bedrohenden situationen.
Es stinkt zum himmel das die gesetzte nur in schwarz und weiss geschrieben werden. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was tut der staat oder polizei nun in Oslo um weitere vergewaltigungen in so grosser zahl zu verhindern? Und, sind diese vergewaltigungen nun "random", oder organisiert?
ZitatWer mag sich erinnern, als ich postete, daß es massenweise Vergewaltigungen von Frauen in Olso durch Einwanderer gäbe?
wie schoen dass du hier (mal wieder) tatsachen verdrehst: laut dem artikel befinden sich die tatorte in einem stadtteil mit hoher einwanderungsquote aber es wird nicht gesagt, dass die delikte von einwanderern begangen wurden/werden...
im uebrigen liest sich die offizielle mitteilung der kanadischen regierung etwas anders.
Zitatwie schoen dass du hier (mal wieder) tatsachen verdrehst: laut dem artikel befinden sich die tatorte in einem stadtteil mit hoher einwanderungsquote aber es wird nicht gesagt, dass die delikte von einwanderern begangen wurden/werden...
Natürlich rücken weiße Vergewaltiger extra in Migrantenviertel an, damit der Verdacht auf die braven Muselmanen fällt!
Siehe das Beispiel Köln, da ist eine ähnlich hohe Quote von Vergewaltigern unter ( Musel) Migranten zu finden. Selbst Alice Schwarzer hat dies bereits erkannt!
Zitatim uebrigen liest sich die offizielle Mitteilung der kanadischen regierung etwas anders.
Klar, oder erwartest du daß die schreiben, daß die Taten dort von Einwanderen geschehen!?!? Muha, muha, muha
du "spinnst" (spinnen-so wie früher im mittelalter : - ))) ) mal wieder ein rad der d....
was ist mit den morden der white canadian an frauen in kanada?
dein feindbild ist dermassen verkorkst - da lohnt es nicht mit dir zu diskutieren.
übrigens werden auch in deutschland mehr deutsche frauen von deutschen männern (stammbaum bis zu den germanen) umgebracht und vergewaltigt als ... - wenn es um die zahlen geht und nicht um %.
Zitat von maximübrigens werden auch in deutschland mehr deutsche frauen von deutschen männern (stammbaum bis zu den germanen) umgebracht und vergewaltigt als ... - wenn es um die zahlen geht und nicht um %....
Hmmm, Maxim, möche dir nicht zu nahe treten, aber ich arbeite an der Deutschen Grenze, habe sehr viele Patienten, resp. Opfer bei uns auf der Notfallstation, die über die Grenze in die Schweiz gebracht werden (Staatsvertrag)...! Ich habe ein reales Bild, ein anderes als du, fast täglich, es tut weh! Auch heute Nacht wieder, sechs Polizisten auf der Station, irgendwie macht es auch keinen Spass mehr so, war nicht der Beruf, den ich gelernt habe! Glaube mir, es sind keine Deutsche oder Schweizer Täter im Moment, wenn, dann äusserst selten! Aber ich möchte und darf das irgendwie auch nicht sagen.... Aber ärgern wir uns doch nicht, Weihnachten steht vor der Tür, freuen wir uns doch wenn es uns nicht betrifft! Leben und leben lassen...! Merry X-mas WW
Jetzt wollte ich es genauer wissen und habe mal kurz -oslo rape- gegoogelt.
Und ihr duerft mich jetzt gerne steinigen, aber hier sind einige links zu einigen der ersten resultate...
http://www.youtube.com/watch?v=j3CWTkF-vwc http://ozconservative.blogspot.com/2011/...statistics.html “Oslo police reveal rape statistics The following video from Norwegian TV doesn't fit into the standard liberal narrative and so will probably receive no publicity here in Australia. The video shows a policewoman revealing the rape statistics for the city of Oslo from 2006 to 2010. 86 women reported being raped; of the 83 attackers who could be identified all were of non-Western appearance.”
"Oslo rape statistics shock (K)Two out of three charged with rape in Norway's capital are non-western immigrants. What is overlooked is the more relevant factor, that of being a Muslim. If second-generation Muslims (sons of immigrants) and "unknown" were included, the positive correlation statistics would be even higher. While about 80% of rape victims are native Norwegian women, estimates are that over 80% of rapists are Muslim men.”
Ich glaube es waere jetzt fair das wir auch gegensaetzliche links gepostet bekommen, welche erklaeren das dies NICHT der fall ist, und wer die vergewaltigungen nun veruebt. Ist doch wirklich fair, oder nicht?
[quote:3tn[album]1[/album]tr](K)Two out of three charged with rape in Norway's capital are non-western immigrants. What is overlooked is the more relevant factor, that of being a Muslim. If second-generation Muslims (sons of immigrants) and "unknown" were included, the positive correlation statistics would be even higher. While about 80% of rape victims are native Norwegian women, estimates are that over 80% of rapists are Muslim men.”[/quote:3tn[album]1[/album]tr]
Und wieder mal wird Religion und Staatsangehörigkeit vermischt... "Second-generation Muslims (sons of immigrants)" sind übrigens auch native Norwegians. Wie ist eigentlich die Religion der vergewaltigten Frauen? Sind das second-generation immigrants? Werden muslimische Frauen von native Norwegians vergewaltigt? Auch das könnte die Statistik nämlich aussagen. Also sagt sie im Grunde leider gar nichts aus.
Ich will nicht schönreden, aber auch so kann man Polizeistatistiken verfälschen: In dem man Äpfel mit Birnen vergleicht.
Zitat von summer0280 Und wieder mal wird Religion und Staatsangehörigkeit vermischt...
Menschen verschiedener religionen muessen halt irgendwo wohnen, haben eine staatsangehoerigkeit UND eine religion. Ergo, die religion wird in dem entsprechendem land ausgeuebt und hat auch dementsprechend einen einfluss, ob negativ oder positiv. Aber es vermischt sich und wird somit in zusammenhang gebracht. Soll das jetzt heissen, wo muslims -ob in norwegen, deutschland, oder kanairgendwo wohnen, -egal was geschieht- aber um gottes (sorry) allahs willen, darf man das jetzt nicht im entferntestem sinne in zusammenhang bringen? Hoert sich jedenfalls oefter so an.
Zitat von summer0280
Wie ist eigentlich die Religion der vergewaltigten Frauen? Sind das second-generation immigrants? Werden muslimische Frauen von native Norwegians vergewaltigt?
Auch das könnte die Statistik nämlich aussagen.
Das ist allerdings eine interessante frage!
(ich habe mir das gerade nochmal durch den kopf gehen lassen, OMG! Ich glaube ganz bestimmt wenn es an dem waere, das noch ganz andere probleme auftreten wuerden. Also, ich galube ganz bestimmt nicht, das dies der fall ist )