Moin Moin, ich werde auf jeden fall auch hinfahren,aber nach Berlin. Guter Tipp;viele viele Bewerbungen schreiben und das English noch ein bißchen auffrischen.
Number and age of children belonging to your household: 2 children: 5 and 10 years
Hobbies and interests: football, films, photography
Driving license: B (passenger cars)
Knowledge and level of languages: German: native-speaker English: fluent French: good Russian: basic
Military Service: 1976 – 1977
Professional qualifications
Year - year Educational Institute subject Diploma
1972 - 1976 Vocational School machine-fitting journeyman’s certificate
1990 - 1992 Technical College production engineering Engineering Technician
Other training and qualifications
From - until Training institution qualification gained
1977 (2 weeks) Training Centre certificate in CNC technology
Professional experience (starting with present employment)
- year - present - position held: - employer, type of business and location: - Duties: . - Machines involved:
- 2001 - present - Project engineer - Messrs. XYZ, automobile suppliers, Musterstadt - Responsible for and supervision of the assembly and commissioning of production machines for the manufacture of interior car fittings,, including time-keeping. Supervision of the manufacture, trouble-shooting, reporting back to the Project Manager.
- 1992 . 2001 manufacturing developer Messrs. ABC, engineering manufacturers, Musterstadt, design of consoles for the aviation and automobile industries
- 1977 – 1990 - machine-fitter - Messrs. KLM, Musterstadt, production engineering: maintenance and repair of production machines. After five years I was put in charge of training the unskilled workers.
1972 – 1976 vocation training Messrs. PQR, Musterstadt General introduction to engineering processes as prescribed for the journeyman’s certificate
Special skills and competences:
References: (names and addresses of two persons, who are willing to give information on your professional qualifications and capabilities)[/b]
Ich empfehle das so zu machen: Resume:Eine chronologische Zusammenfassung nach Jahren rückwärts aufgelistet mit persönlichen Informationen wie Fachkenntnissen,Erfahrungen und Schulausbildung. Nicht enthalten sein müssen Alter,Rasse,Gewicht,Familienstand oder andere persönliche Angaben,auch ein Passfoto ist nicht erforderlich. Reference:Ein Empfehlungsschreiben vom früheren Arbeitgeber.
habe auch Interesse zur job-messe zu kommen, aber weis noch nicht ob ich das schaffe da die am Montag stattfindet. weis jemand ob da auch Firmen aus Manitoba sein werden? Wenn ja dann welche? Muss man sich extra anmelden oder kann man auch einfach so hinkommen?
Anmelden must du dich nicht du kannst einfach so hinkommen.
Es werden bestimmt auch Firmen aus Manitoba dabei sein. Ich werde mir da einen Tag frei nehmen und Sonntag abends mir meiner Frau losfahren. Ansonsten ruf doch einfach mal bei der ZAV an die geben dir bestimmt Auskunft.
Ich hatte zumindest überlegt nach Berlin zu fahren, aber nachdem ich die Liste der gesuchten Berufe gesehen habe kann ich mir das sicher sparen. Wäre eh nur zur Info gewesen...
es gibt aussagen, dass es wegen des gesamten anderen info-material sinn macht zu der veranstaltung zu gehen und alles an papier mitzunehmen, was es dort gibt
also mehrere stofftragetaschen dabei zu haben
ebenso ergeben sich da möglichkeiten zu gesprächen mit den anwerbern der provinz regierung und ...
aufkleber - ihr könnt doch das logo dieser seite ausdrucken (schwarzweiß oder farbig) und an die brust oders hemd kleben - wie auch immer
schreibt ihr dazu noch den foren namen past es perfekt