Ok, danke, jetzt bin ich durchgestiegen was das mit den Aufkleber zu bedeuten hatte... Hatte mir nicht jede Frage und Antwort und Unterhaltung durchgelesen...
Ich bin auch wirklich mal gespannt was man neues erfährt, man weiß ja so schon einiges, aber ich denke die Fair wird einen umhauen vor Informationen...!!!
supi, ich wollte eigentlich mein Canada-Cap ausetzen, aber ich laube es kommt nicht so gut für ein meeting mit meinem evtl. neuen Boss. Aber ich kanns ja mal mitnehem, aufsetzen kann ich es ja immer noch .
@coyote klar, wenn man schon mit einem Job in der Tasche nach Essen fährt ist es etwas leichter...
@Ironwill Also wir müssen auch noch warten und warten und warten... Eine Einladung für die Fair sagt noch lange nichts aus... Aber wenn man nach Kanada will, muss man sich wohl dran gewöhnen an das ewige warten....
wer seinen hintern bewegt, fleißig jetzt fleißig lernt und seine Papiere zusammen hat. Hat eigentlich gute changsen.
Wer von Ayr einen termien hat und vorab die unterlagen per mail an Ayr gesendet hat hat sehr gute changsen mit einem Vertrag heim zu gehen.
Wichtig ist das polizeiliches Führungszeugnis & KBA (Flensburg) sauber sind. Auch sollte man ein paar Zeignisse vorhanden seinmit den man nachweißen kann das man in der Lage ist auch mit einem LKW umzugehen.
bei welcher firma hast sich denn dein mann beworden? Bin nämlich auch instandhalter wir sind dann sozusagen kollegen . Ich hoffe das mein meeting mit meinen evtl neuen chef positv verläuft. Äh wo fahrt ihr noch mal hin essen oder berlin *grübel* Also wenn ihr nach Essen kommt kann man sich ja treffen, wie schon hier berichtet natürlich nur wer will .