@kiecoo2000ja du hast recht der Name kommt vom Film . Der Film ist sehr gut hab ihn schon mehrere mal gesen auch in englisch zum überm ByeIronwill
Werd auch nach Essen fahren. Hab zwar schon einen Job und bin in 3-4 Wochen hoffentlich in BC - aber je mehr Info, um so besser! Hoffentlich trifft man sich dort!
Hallo Maxim, jetzt weiß ich auch warum du ein Buch geschríeben hast.Bei den Friseurkosten gruß jürgen
Hallo Alle die noch wach sind,wir sind auch sehr stark daran interesiert nach Canada zu gehen und werden auf jeden fall in Essen.Villeicht mann sieht sich.GrüßeAnna
Hallo,auch wir bzw. meine bessere Hälfte werden die 10 Minuten mit der S-Bahn fahren und die Messe in Berlin besuchen
wer fährt nach berlin???
Wir fahren auch zur Jobfair nach Essen.Sind auch schon ganz aufgeregt.Liebe Grüße Barb
@ BarbHi,see you in Essen .Greetings Ironwill
moin moin,vorsicht SAT 1 kommt wohl auch mit einem Kammerateam grußFred
@CoyoteHi,ich weis hab schon mail von Sat1 bekommen. I'm a star *lol* See youIronwill
Hab auch ne Mail bekommen
ich habe auch ne mail bekommen.Gruß Jürgen
Hihi,hab auch ´ne Mail bekommen, ach ne gleich 2!!! mit selben Text....lach.Werden wohl alle noch zu TV-Star´s hier.... Also dann bis zur Jobfair, freue mich Ironwill.Gruß Barb
@ BarbJip see you there.Wenn du willst kanns ja mal hier schaun topic.php?topic=1839Bye Ironwill
komme auch nach Berlin.