Hallo Forum, wir werden nach Berlin fahren.Mal sehen was sich so ergibt und wenn es nur möglichst viele Info´s sind. Fahren das erste mal zu sowas,mal sehen wie es wird.
Hallo Leute Ich bin zwar nicht so oft im Forum aber ich komme auch nach Essen . Ich komme aus München und schlage um ca 7:30 in Düsseld. mit dem Flieger auf . @ Ironwill Können uns auch kurz über euren Hund unterhalten. Ich war mit 5 von der Sorte im Griechenland das war Stress.Waren übrigens aus Germering. Bin jetzt bis Freitag in Italien
Moin Moin,ich werde auch auf die Job fair Berlin gehen.Habe heute ne Nachricht gekriegt von einem Unternehmen aus Canada die auch auf der JF vertreten sind. Die haben mich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.Ich soll mich da am Stand melden.Mal sehen vielleicht habe ich ja auch mal ein bißchen Glück.
Bin immer noch nicht ganz überzeugt, ob ich mich auf den Weg Richtung Essen machen soll. Zeit ist bei mir im Moment nun mal eher der limitierende Faktor ...
Den Job habe ich ja bereits und viele gute Tipsgibts bei euch hier im Forum
Hat jemand eine Einschätzung, ob es sich wirklich als Infoveranstaltung lohnt, wenn man nicht konkret nach Jobs sucht?
hast du schon mal im zusammnhang Canada den Begriff "Network" gehöhrt?
Wenn du dich in Essen mit der ein oder anderen Fa. unterhälst "kennt" dich da schon einer. Wenn du ein entsprechendes Bild von dir hinterläst bleibt dein Narme eventuell ja auch hängen was dir bei einer späteren Bewerbung vielleicht den gewissen Punkt bringt das du den Job bekommst.
Wir gehen auch auf jeden Fall zur Messe in Berlin. Auch wenn die angegebenen Berufe nicht zu unserem Profil passen, wollen wir versuchen noch soviel Informationen wie möglich zu bekommen. Hoffentlich kommt man auch tatsächlich ohne Einladung rein und wird nicht abgewimmelt, das wäre schade.
Wir werden uns auf jeden Fall entsprechend mit `nem selbstgebauten Sticker oder so dort umschauen, vielleicht treffen wir nach noch andere Forumsmitglieder!?! Das wäre toll.