Das mit den Aufklebern ist ne gute Idee bin mal gespannt ob einige von uns sich auch wirklich dort treffen. Könnten ja vielleicht auch einen verbindlichen Treffpunkt ausmachen!!!
treffen währe ne supi idee. Also wie gesagt wir sind in Essen, vielleicht kann man ja was ausmachen ich weis zwar noch nicht wie die location ausssieht aber mann kann ja irgendwas ausmachen.
Haupteingang wäre schon mal nicht schlecht. Es fängt eh erst um 9 Uhr an und geht bis 19.00 Uhr. Bin gespannt wie es da so aussieht, warst du schon mal da?
Hallo leute ich werde auf jeden Fall in Essen dabei sein , da ich mit 2 Redakteuren vom Deutschen Truckermagazin vor Ort sein werde. Die werden über die Leute die dann dort sind eine Fotostory im Truckermagazin schreiben. Aber nur über die Jungs die als Trucker rübergehen. Außerdem werden die einen Infostand in Geiselwind zusammen mit Bison haben. also wer die Jungs vom Trucker kennenlernen will kommt nach Essen oder nach Geiselwind. Außerdem haben die noch was vor mit einem Leserbrief für die Firma Volvo wegen ihrem neuen Projekt FH 16 mit VT 880 Sleeper für Nordamerika. Es gibt nämlich eine paar Zeichnungen von so einem Truck und noch keine Fotos. Ende März oder Anfang sollen erste Probefahrten stattfinden. Weitere Infos sobald ich mehr weiß Gruß Jürgen
Klasse vielleicht sieht man sich ja. Nicht schlecht das du da mit zwei Redakteuren dabist, und ich arbeite in einer großen Firma die solche Fahrzeuge baut. Fragt sich bloß wie lange noch Achso Jürgen wenn du dich mit Trucks gut auskennt kennst müstest du auch die Firma kenn in der ich momentan noch arbeit, ich sag nur so viel sie möchter gerne mit Scania zusammen gehen .
Sagt mal, wo genau finden denn diese Messen überhaupt statt? Habe versucht die Anschrift über das Amt für Arbeit zu bekommen. kennt jemand die genaue Adresse??
Tja ich kann ja nicht so viel sagen aber die Firma ist halt hinterm Mond. Falls wir uns auf der Messe treffen sollten können wir ja etwas quatschen. Bin da wegen Job interview und wenn alles gut geht bye bye Germany .