So, und damit jeder weis wer hinter Ironwill steckt und damit man sich leichter auf der Job Fair findet hier ein Bild von uns. Bitte nicht wunder das Bild stammt von der Hochzeit meiner Schwägerin.
mich würde mal interessieren wer von euch hier im Forum alles zur JOB FAIR nach Essen o. Berlin fährt.
Also meine Frau u. ich werden jedenfalls in Essen aufschlagen, bin gespannt was uns da erwartet.
Gruß Ironwill
Hey,
der 26.02.07 ist fest in meinem Kalender und die Urlaubszusage von meinen Chef habe ich auch. Also meine Frau und ich fahren hin, kommt jemand aus der Steinfurter Ecke? Würde mich mal interessieren. Weiß jemand wann es genau los geht (Uhrzeit)? Vielleicht könnte man sich auch dort treffen?
war lange nicht mehr im Forum. Wir fahren auch nach Essen. Wäre toll wenn wir uns kennenlernen können.
wer hier kommt aus Koblenz. konnte es mir nicht merken. Vielleicht treffen wir auf einer Raststätte. Wir wohnen in Swisttal (A61) Richtung Kölln. Mein Mann verfährt sich ständig.
also wie wir aussehen hast du ja bestimmt schon gesehen, wenn nicht siehe Bild oben. Also es können noch Vorschläge gemacht werden wie z.B. Haupteingang oder ähnliches.
Sag mal. Warum "Ironwill"? Es gab mal ein Film der so hieß. Weiß nicht ob es hier mal lief. Ein Husky/Schlitten Film. Habe ihn mal als Kind gesehen. Ich weiß, dass passt eigentlich nicht hier rein, war aber trotzdem neugierig.
Zitat von kiecoo2000 Warum "Ironwill"? Es gab mal ein Film der so hieß. Weiß nicht ob es hier mal lief. Ein Husky/Schlitten Film. Habe ihn mal als Kind gesehen. Ich weiß, dass passt eigentlich nicht hier rein, war aber trotzdem neugierig.
Ich hoffe, ich kann auch kommen. Bin gestern am Handgelenk operiert worden und weiß noch nicht, ob ich bis dahin Autofahren kann und ich brauche noch einen Babysitter.