wie sied das eigentlich aus wenn man in kanada arbeitet und sich ein eigenheim kaufen/bauen möchte gibt es da auch credite oder muss man es bar in der tasche haben??
Zitat von Sydefinwie sied das eigentlich aus wenn man in kanada arbeitet und sich ein eigenheim kaufen/bauen möchte gibt es da auch credite oder muss man es bar in der tasche haben??
lg
Das kommt auf den Einzelfall und die Bank an. Grob: Als permanent resident mit Job und einen gewissen Grundkapital bekommt man eine Hypothek. Wenn man 20% selbst bezahlen kann, sind die Zinsen niedriger. Frank
habe deine Fragen bekommen, aber irgentwie kommen meine Antworten an dich immer wieder zurueck.Kann noch ein wenig dauern. Was mache ich falsch ? Lg VG
ich weiß nicht was du falsch machst !!!! bin selber froh das ich das mit dem pc soweit schaffe! bin kein pc freck !
ich wollte auch noch fragen mein mann wollte sich jetzt bei firmen auch bewerben. wo kann man denn das abschlusszeugniss von der ausbildung usw auf englisch übersetzen lassen es muss ja auch dann beglaubigt werde oder ???
freut mich zuhoeren das es euch gut geht. Und Sina ist ja so suess. Wenn ich die Bilder mir auf deiner Seite ansehe, die sind echt schoen und da moechte ich mich ins Auto setzen. In Victoria nicht eine Flocke Schreibe immer noch Bewerbungen um eine Stelle als Physio zu bekommen. Mir haengt das mittler weile aus dem Hals.Selbst die von der Physiotherapy Association sagen,das es BC ist. Wenn ich woanders hingehen wuerde, haette ich mehr Chancen. Keine Ahnung !! Ja, die Grundstueckspreise sind hier wahnsinn.Garnicht dran zudenken, das man sich was kauft. Wuerde es auch nicht. Alte Huetten fuer 6oo ooo und mehr. Mein Nachbar hat sein Haus vor 10 Jahren fuer 70 000 gekauft. Jetzt will er 850 000 haben.
hallo alle zusammen :, ich hab da noch eine frage. wir haben einen kleinen mischlingsrüden muss er kastriert sein ?? und muss die imfung vor der einreise aufgefrischt werden ?? mein tierarzt konnte mir diese frage nicht beantworten chippen und eu-pass ist klar den haben wir auch.
[quote="Sydefin":3p9[album]8[/album]vd]hallo alle zusammen :, ich hab da noch eine frage. wir haben einen kleinen mischlingsrüden muss er kastriert sein ?? und muss die imfung vor der einreise aufgefrischt werden ?? mein tierarzt konnte mir diese frage nicht beantworten chippen und eu-pass ist klar den haben wir auch.
Es sind mehrere Laender vertreten nicht nur Kanada. Es sind aber auch Vertreter aus BC und Manitoba anwesend. Weiss ja nicht wo in Deutschland du wohnst aber ist vielleicht auch ne Option fuer dich. Wir werden da auf jeden Fall hingehen. Letztes Jahr waren Freunde von uns dort und die bekamen beide ein Jobangebot in Schweden und wurden auch eingeladen um die Firma und Umgebung in Schweden kennenzulernen was sie auch gemacht haben. Haben sich aber noch nicht entschieden ob sie da auch wirklich hin wollen.
Wir waren letzten Herbst auf der Expo in Aberdeen und das war fuer die Katz'. Weiss daher nicht ob sich ne lange Anreise auch lohnen wuerde.