Die Bulli's sind jetzt richtig im Preis gestiegen.... Auf einigen Auktionen bringen die 21 / 23 Fenster Busse richtig Geld = 200,000 US Dollar und mehr... Ich hatte einen Flugzeug Fimmel und nun kann ich nur von meinem Leben "traeumen".... und mit einem Laecheln auf den Lippen einschlafen.
Anhaengelast kenne ich schon. War nur witzig gefragt. Mein damaliger angemieteter Wohnwagen war bestimmt das 3fache oder so. Kein Mensch hat sich in den 60ziger Jahren darum gekuemmert. Bei Gegenwind schaffte der es mit seinen 54 PS nur im 3. Gang. 3 Erwachsene und ein Baby, Zweier Faltboot und Camping Ausruestung. Am 1. Tag sah ich die hintere Stossstange Winke, Winke im Spiegel machen. Naechsten Morgen in einem Dorf in NM eine tolle Verstaerkung anschweissen lassen. Tolle Erfindung von mir.....!!!
Ja, die Bulli Preise sind einfach nur noch krank, was sich leider auch in den Ersatzteilpreisen zeigt Ich hab meinen vor 7 Jahren glücklicherweise noch zum 4-stelligen Preis gekauft. Mein alter Herr hatte 6 Stück davon als Montagebusse verbraucht, meist nach 100.000km wegen Motorschäden entsorgt. Naja, haben damals 6000,- DM neu gekostet, da wurde kaum einer repariert.
Mit Deinem Gespann wärst Du in D max. bis zum ersten Schutzmannkontakt gekommen, danach nur noch zu Fuß weiter