Zitat von canCan10 Ich gehe nur nach dem Durchschnittseinkommen und Ausnahmen bestätigen hüben wie drüben die Regel. Als ich hier auflief wollten mich einige dieser Spinner auch mit 50k und 60k abspeisen, so als billige Arbeitskraft mit Qualifikation. Gruß, canCan
Also dafuer dass Du sooo realistisch bist moechte ich Dir nur ganz leicht hier widersprechen.....und da Du ja nach den Durschnittseinkommen Hueben wie Drueben gehst....
60k ist vielleicht nicht viel fuer Dich aber "realistisch" gesehen ist das so in etwa das Durschnittseinkommen einer Familie mit zwei Verdienern... Also es als "Billiglohn" darzustellen finde ich schon etwas verletzend denen gegenueber die hart dafuer arbeiten muessen.
( Und nein....es trift nicht auf meine Situation zu.... )
Wie gesagt gut fuer Dich wenn der Verdienst stimmt. Aber wie sagt man auch so schoen: es wird nirgends soviel gelogen wie ueber Sex und Geld.....
OK vielleicht "verstehst' Du mich ja besser wenn ich Dir sage wo wir wohnen. Kein Problem. In Edmonton.
Und ich lese und antworte auf Deine posts wie Du sie schreibst....Du hast zuerst nur vom Durschnittseikommen gesprochen....nirgendwo Regionenbezogen .
Und meine "Erregung"....Du bist echt zum schreien. Vielen Dank fuer die vielen Lacher die Du bestimmt nicht nur mir bisher in diesem Forum beschert hast. Ehrlich, ich habe mich koestlich amuesiert bisher.....Immer weiter so
Da Du bestimmt auch hierzu eine Antwort hast sage ich schon mal Gute Nacht und ueberlasse Dir das Wort.......
08/15. Du hast doch bestimmt schon den thread über Ings gelesen. In USA wird mehr anerkannt als in canda. mmh meinst Du die Kanadier bauen bessere häuser oder entwickeln bessere Autos? Also, warum erkennen die US-Amerikaner mehr an als die Kanadier? Und nochmal, BRD ist kein Einwanderungsland. Deshalb kann man das nicht vergleichen.
Zitat von canCan10Rigley, 60k in Edmonton? ich würde kotzen. Ne Danke.
Ein stinknormales Townhouse kostet da 300k, wie soll das gehen.
Ich finde es auch lustig und habe eine Menge Spaß.
Jetzt schon schlafen? Dann mal gute Nacht.
Lieber Cancan, vielleicht solltest Du Dir die Ratschlaege die Du gerne ausgibst selber mal zu Herzen nehmen. "Rigley, 60k in Edmonton" Das habe ich nie geschrieben. Ich habe geschrieben dass das Durschnittseinkommen in Canada ie 60k betraegt. Ich wohne in Edmonton aber habe nicht gesagt dass es das Durschnittseinkommen hier ist.
Wer hat wsa von schlafen gesagt? Immer diese Schlussfolgerungen Habe nur hoeflich Gute Nacht gewuenscht....auch hier in Redneck Country gibt es ein Nachtleben
0815, die Häuser sind hier zwar 10 mal schlechter als in D aber nicht 10 mal billiger. Wenn Du dann die Häuserpreise noch in relation zu den gehälter stellst, dann stimmt die ganze Rechnung vor und hinten nicht.Beim vergleich sollte man natürlich gleiches mit gleichem vergleichen. Also nicht ein Haus in Halifx mit einem in Frankfurt am Main.
Einwanderungsland: stellst Du die Fragen im ernst? Sind wir hier in der Schule, setzen 6?
Der Hauptpunkt der mich an der kanadischen Einwanderungspolitik stört ist, dass man seine PR wegen seiner Ausbildung bekommt, d.h. mehr Punkte um so besser die Ausbildung. Aber diese nicht anerkannt wird, wenn man dann tatsächlich arbeiten will. Ehrlicher und sinnvoller fände ich, wenn sie den Kenntnisstand prüfen würden, einem die Möglichkeit geben, noch im heimatland die notwendigen kurse zu absolvieren und dann die Einwanderer verpflichten, z.B. mediziner zunächst dort einige Zeit zu arbeiten, wo sie benötigt werden.
Es sind noch nie soviele ausgewandert wie jetzt. Und ja, ich weiß, dass es einwanderung nach D gibt. Ich weiß auch, dass wir die brauchen. Weiter weiß ich, dass die Ausländer uns in D nicht die Arbeitsplätze wegnehmen. Klasse oder? Es ist aber nun mal Schwachsinn D als ein Einwanderungsland wie C darzustellen.