weiss jemand zufällig, wann die nächste Jobmesse in Essn ist???
Wäre gut zu wissen!
Bis dahin WOODY
Habe mal den jetzigen Gesprächsverlauf in die Titelzeile eingearbeitet- für eine bessere Orientierung. Inhalt nicht verändert. Dreiauge
hallo,
am 24.10.07 ist eine job-messe in hamburg, habe heute eine mail vom arbeitsamt in hamburg bekommen... stehe auf der liste... vielleicht bekommst du auch deine infos unter... mailto:ZAV-Hamburg-Auslandsvermittlung@arbeitsagentur.de ... viel erfolg!!
weiss jemand zufällig, wann die nächste Jobmesse in Essn ist???
Wäre gut zu wissen!
Bis dahin WOODY
Habe mal den jetzigen Gesprächsverlauf in die Titelzeile eingearbeitet- für eine bessere Orientierung. Inhalt nicht verändert. Dreiauge
hallo,
am 24.10.07 ist eine job-messe in hamburg, habe heute eine mail vom arbeitsamt in hamburg bekommen... stehe auf der liste... vielleicht bekommst du auch deine infos unter... mailto:ZAV-Hamburg-Auslandsvermittlung@arbeitsagentur.de ... viel erfolg!!
gruß
mary
hallo, die email addy stimmt nicht mehr, sie lautet: zav-hamburg.auslandsvermittlung@arbeitsagentur.de sagte mir gestern eine sehr liebe dame dort von dieser email addy habe ich heute auch eine antwort bekommen des wir noch eine einladung zugeschickt bekommen
Also, der Laden ist ja in der Nähe vom Hauptbahnhof und der wiederum gegenüber der Mönckebergstrasse, da gibbet reichlich Cafes oder im Alex am Jungfernsteg....Kennzeichen..die kanadische Flagge..grins..oder n Plakat mit "Goodbye Deutschland"..? Ein guter Treffpunkt ist eigentlich immer vor Sport-Karstadt, das ist direkt neben der Rolltreppe wenn man vom Hauptbahnhof den Ausgang Mönckebergstrasse nimmt. (auch für Insulaner nicht zu verfehlen... )
Zitat von BirgitBAlso, der Laden ist ja in der Nähe vom Hauptbahnhof und der wiederum gegenüber der Mönckebergstrasse, da gibbet reichlich Cafes oder im Alex am Jungfernsteg....Kennzeichen..die kanadische Flagge..grins..oder n Plakat mit "Goodbye Deutschland"..? Ein guter Treffpunkt ist eigentlich immer vor Sport-Karstadt, das ist direkt neben der Rolltreppe wenn man vom Hauptbahnhof den Ausgang Mönckebergstrasse nimmt. (auch für Insulaner nicht zu verfehlen... )
LG Birgit
ich denke, als insulanerin werde ich das schon machen.....grinsssssss
Ach ja, ich bin ein richtiger Neuling hier im Forum, aber ich teile die Leidenschaft von Kanada und USA genau wie ihr. Ich war auch bereits 2 mal drüben, ok, für manche eher lachhaft aber dafür dass ich studiere und 27 Jahre bin, is das vollkommen ok. Ich werde mein Studium ende diesen Jahres beenden und suche dann ab kommenden Jahres einen Job, am liebsten in Amerika. Aber nicht als Handwerker oder dergleichen, sondern eher als Ingenieur (Professional Engineer) im Bereich Maschinenbau (am liebsten Luft und Raumfahrt)
Ok, ich bin abgeschweift. Ich wollte nur sagen ich werde auch da sein am 24.10. und vielleicht kann man sich ja mal treffen und über Erfahrungen reden, was das suchen, durchstöbern usw. angeht.
Hey Michael, gibt auch genug, die noch nie in Kanada waren, ich z.B. möchte aber trotzdem gerne dort leben und arbeiten...bin fast in Deiner Branche tätig, als Techn. Zeichnerin...und die Ausichten sind gar nicht übel, zumal ich fit in AutoCAD inkl. aller Aufsätze bin. Schaun wir mal, was die Messe bring.. LG Birgit
Zitat von ThorHab' heute meine Bestätigung für die Anmeldung zur Messe in HH bekommen! (per eMail mit Anlage als PDF)
hallo,
ich habe heute auch eine email bekommen von der zva herrn tobias engel, einen anhang - flyer-internationale-jobmesse 10.07.pdf- datei... ich dachte da kommt eine schriftliche einladung per post, habe nur eine bestätigung, dass ich auf der liste eingetragen bin.