Leider finde keine näheren Infos, für welche Berufe diese Jobmesse ist. Atkinswest ist zwar auf Handwerker spezialisiert, vermittelt aber auch andere Jobs, denk ich mal. Würde mich freuen, wenn jemand näheres weiss. LG Birgit _________________ ...carpe diem...
Der Link funktioniert leider nicht, auch wenn er korrekt geschrieben ist - habe ich auch über die Seite des BMAS versucht - gleicher Link, darum ebenfalls ohne Erfolg. Vielleicht merkt's ja auch mal ein Mitarbeiter der BA ...
Thema: "Internationale Jobmesse" Europa - Kanada - USA - Neuseeland - Australien Was und für wen? Ausbildungs-/Jobbörse für Arbeitnehmer/-innen Von wem? Veranstaltet von Agentur für Arbeit in Hamburg Veranstaltungsort: Agentur für Arbeit Hamburg Berufsinformationszentrum (BIZ) Kurt-Schumacher-Allee 16 20097 Hamburg Anmeldung: erforderlich Wann und wie oft? Einmalig am 24.10.2007 ( Mittwoch ) Zeit: 10.00 - 17.00 Uhr Referent/Veranstalter: Auslandsvermittlung Hamburg + Arbeitgeber Die Inhalte Internationals Jobmesse: - Information - Beratung - Erfahrungsberichte - Stellenangebote - Auslands-Programme
..also die E-Mailadresse scheint nicht zu stimmen...Adresse ist unbekannt. Hab jetzt Hamburg@arbeitsagentur.de genommen, mal schaun, ob die funktioniert
Zitat von BirgitB..also die E-Mailadresse scheint nicht zu stimmen...Adresse ist unbekannt. Hab jetzt Hamburg@arbeitsagentur.de genommen, mal schaun, ob die funktioniert
Birgit
Sorry... die hatte ich nicht ausprobiert Ich werde da morgen mal anrufen...
ist ja nicht deine Schuld, wenn die ne falsche Addy reinsetzen Ich fands ja schon klasse, dass Du all die anderen Infos gefunden hast...diesmal scheint die Mail zumindest angekommen zu sein, denn ich habe keine Fehlermeldung bekommen...allerdings auch noch keine Antwort. Gruß Birgit
links im menu auf veranstaltungen klicken Rechts unten ist dann der Veranstaltungskalender da drauf klicken und dann kommt ne landkarte da auf hamburg klicken und 57 Veranstaltungen auflisten lassen... da steht die oben von mir gepostet anzeige drin... mehr aber auch nicht... Morgen mehr Infos - meine Frau hat ne tele-flat und dicke Nerven die fragt die Leutz da aus...
Nein, leider nicht..ich hab auch auf der Seite der Hamburger Agentur für Arbeit nix gefunden...vielleicht kommt ja noch was in den nächsten Tagen/Wochen..oder mit der Antwort auf meine Anmeldung. Ich hoffe nicht, dass das ne "Ente" ist, ich nehm schliesslich extra Urlaub LG Birgit
Auszug aus einer Mail von Anne an mich von heute: ****************************************** Hallo Dieter,
I hope that you are doing well. I have talked with my colleagues who will be attending the Job fair in Hamburg and they would be happy to speak with you at that time. If you do have the opportunity to attend the Job Fair, we would recommend that you go and look forward to seeing you there.