hat sich da schon etwas getan, gibt es schon etwas neues?
Hallo,
das ist so eine Sache, wenn keine aktive Diskussion ist, fällt das Thema bei uns auch ein wenig runter, wir würden gern dies umsetzen, benötigen dabei eben aber auch Unterstützung. Wir haben nun schon einmal zwei mögliche Orte vorgeschlagen, wobei ich finde, die Gegend um Wolfsburg ist die bessere Wahl, da es so von allen Seiten eine zumutbare Anreise ist. (Für mich ist natürlich mein Vorschlag besser , aber es geht ja nicht nur um mich)
Jetzt geht es eben darum, wie viele Leute wollen kommen und wie viele kommen wirklich, dann ist zu klären, wann macht man es am besten, wie geht das mit den Kapazitäten der geplanten Lokation einher. Und dann kann man sich auch mal Gedanken um das Programm machen.
Also Ihr seht, es ist viel Arbeit und man kann sie am besten zusammen bewältigen.
Meine Bitte, wenn Ihr ein Treffen wollt, werdet bitte aktiv und laßt usn zusammen an dem Projekt arbeiten.
Hallo wärs nicht sinnvoll, sich erstmal auf einen Termin zu einigen? Vorm Sommer...oder eher Richtung Herbst..ich fände z.B. Anfang bis Mitte September ganz nett ....aber das ist nur ein Vorschlag...
Wenn man erstmal anfängt mit der Frage ob, wo und wann wird man es vermutlich nicht auf die Beine bekommen. Mein Vorschlag wäre deshab wie folgt vorzugehen:
1. Termin und Ort einfach bestimmen.
2. Verbindliche Registrierungen in Empfang nehmen.
3. x-Wochen vor Termin anhand der Registrierungen entscheiden ob Treffen stattfindet oder nicht. Wenn es stattfindet von jedem die Teilnahmegebühr (wenn es denn eine gibt) einsammeln (am besten über Pay Pal oder Überweisung).
Anstatt zu versuchen es in der "Mitte Deutschlands" zu positionieren würde ich eher dahin gehen wo die meisten aktiven Mitglieder herkommen.
ich denke, wenn erst einmal Termin und Ort feststehen, und eine (verbindliche) Anmeldefrist gesetzt wurde, wird sich die Teilnehmerzahl mit Sicherheit noch erhöhen, da viele erst einmal abwarten, was wo passiert.
Alles weitere könnte dann auf Basis der eingegangenen Anmeldungen entschieden werden. Aus Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass die Planung jetzt schon anlaufen muss, wenn das Treffen dieses Jahr noch stattfinden soll.
Die Organisatoren können sich ja auch erst dann zur Verfügung stellen, wenn sie wissen, dass sie teilnehmen können.
M.E. sollte einer in den sauren Apfel beissen und jetzt Nägel mit Köpfen machen, damit sich dann ein paar Teilnehmer zusammentun und das ganze planen und umsetzen können.
da viele erst einmal abwarten, was wo passiert. nach diesem Motto schau ich auch immer wieder mal vorbei, denn um etwas zu planen muss ich ja erst mal wissen wo und wann ein Ereignis stattfindet. Das interesse ist da!!!!!! Gruß Elli
Ich hatte ja den Vorschlag mit Anfang / Mitte September gemacht..keine Reaktion...also warte ich auch mal ab, ob da noch Terminvorschläge kommen..ansonsten gibts dann wohl kein Treffen. Schade, aber wenn niemand in die Puschen kommt... Dreiauge..mach mal was...
Sorry Birgit, hab Dich total übersehen, showgirl hat sich bereiterklärt die Organisatin zu übernehmen und dachte, "jetzt geht´s konkret ab" warte allerdings immernoch, September hört sich gut an, ist aber immernoch alles ziemlich wage. Da ich aus dem Herzen der Schwäbischen Alb stamme, ist auch eine Anfahrt Richtung Norden mit ein paar strapazen verbunden, deshalb sollte ich einfach wissen: wo und Wann Gruß Elli
So was Blödes, sorry,sorry aber hab das mit dem Forumstreffen auch erst jetzt gelesen. Wir sollten es vielleicht immer "on top" halten. Geht so was ? Also ich muß schon blind gewesen sein Wenn Ihr nen Termin findet und ich/wir noch nichts anderes lebenswichtiges vorhaben, dann kommen wir superklar gern !!! Bin zwar dick, aber nicht doof und so ne Runde Kanada-Freaks zusammen -ist bestimmt lustig. - Aurelia