vor Ewigkeiten, kurz nach der Gründung dieses Forums, gab es schon einmal einen Versuch so ein Treffen auf die Beine zu stellen. Leider ist es dann an mangelnden Unterkünften gescheitert. Damaliges Ziel war Pullmancity http://www.pullmancity-2.com/ Das damalige Ziel fand ich von der Erreichbarkeit in D gar nicht schlecht, sehr zentral obwohl nicht in der Mitte von D Wenn genügend Interesse daran besteht, würde ich gern an dieser Stelle ein paar Mitglieder aktivieren, die sich um die Organisation eines solchen Treffens kümmern.
Nun bin ich aber erst einmal neugierig ob Ihr daran Interesse habt oder auch nicht.
Gruß Dreiauge
Nachtrag Die Kosten für die Anreise sind natürlich, im Falle des Falles, selbst zu tragen. Ach Schmierfink, Du weißt doch was Dein Freund Google zu dem Problem mit dem Teich meint, ich glaube SCHWIMMEN wars.
lese den Thread leider erst jetzt, hab ihn vorher nicht gesehen.
Pullman City ist ne Klasse Location für so ein Treffen kann ich nur empfehlen. Ich war im letzten Jahr mit einem anderen Nordamerika Forum dort.
Also ich hätte schon Interesse mal einige Leute des Forum mal "live" zu sehen/kennen zu lernen. Hängt ganz am wann (hab wenig Zeit) und wie viele da sind. Wenn es nur eine kleine überschaubare Gruppe wird, machts auch weniger Spass.
vor Ewigkeiten, kurz nach der Gründung dieses Forums, gab es schon einmal einen Versuch so ein Treffen auf die Beine zu stellen. Leider ist es dann an mangelnden Unterkünften gescheitert. Damaliges Ziel war Pullmancity http://www.pullmancity-2.com/ Das damalige Ziel fand ich von der Erreichbarkeit in D gar nicht schlecht, sehr zentral obwohl nicht in der Mitte von D Wenn genügend Interesse daran besteht, würde ich gern an dieser Stelle ein paar Mitglieder aktivieren, die sich um die Organisation eines solchen Treffens kümmern.
Nun bin ich aber erst einmal neugierig ob Ihr daran Interesse habt oder auch nicht.
Gruß Dreiauge
Nachtrag Die Kosten für die Anreise sind natürlich, im Falle des Falles, selbst zu tragen. Ach Schmierfink, Du weißt doch was Dein Freund Google zu dem Problem mit dem Teich meint, ich glaube SCHWIMMEN wars.
Pullman City ist ne super Sache, wie gesagt war im letzten Jahr dort. Man muss dort aber rechtzeitig buchen, sonst sind die Wohnungen/Zimmer... schnell vergriffen. Häufig sind dort Sonderaktionen am WE.
trotzdem die Leute in Ca schon mal wieder ein kleines Treffen hatten und hier das Thema für D fast in Vergessenheit geraten ist, haben wir uns weiter engagiert und schon mal zwei potentielle Orte gefunden.
Für uns wäre es interessant zu wissen, wer denn überhaupt interesse an einem solchen Treffen hätte und wer sich da auch mit einbringen würde.
Gruß Dreiauge
hallo,
war lange nicht hier und habe es erst heute gelesen finde es gut und wann soll das sein? hätte schon lust auf so ein treffen...
scheinen ja wenigstens 18 Leute daran interessiert zu sein, wie sieht es aus, wollen wir ein kleines familiäres Treffen in Angriff nehmen?
Dann stellt doch mal vor, wie wir es machen könnten, bis jetzt haben wir zwei Ideen wo, das müßte man dann auch diskutieren und der Termin steht auch noch offen.