Ist nun eigentlich noch irgendjemand am Planen und Organisieren ? Oder muss man Alles neu starten ? Bitte informiert mich doch ??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ hi Anjutka, scheint nichts mehr zu laufen, selbst nicht in Deutschland hab gedacht es meldet sich jemand. Wenn ich die Kohle hätte, nach Manitoba würd ich gern, hatten auch mal überlegt dahin auszuwandern
Zitat von BirgitBHallo elli...no Problem..also ich schlag dann mal konkret das 2. WE im September vor, das wäre der 13 / 14.9.... Bitte ankreuzen:
Ja Nein Vielleicht
Das muss doch mal weitergehen hier, mennoooo....
LG Birgit
Hallo BirgitB...
Wie,wo,was..?! Treffen..
Ich habe das jetzt erst gelesen und finde das ist eine super schöne Idee. Wer diese Idee hatte krieg ich grad nicht mehr auf die Reihe.Nicht böse sein.Wir sind mit dabei.Datum und Treffpunkt bitte uns mitteilen.
Zitat von BirgitBIch hatte ja den Vorschlag mit Anfang / Mitte September gemacht..keine Reaktion...also warte ich auch mal ab, ob da noch Terminvorschläge kommen..ansonsten gibts dann wohl kein Treffen. Schade, aber wenn niemand in die Puschen kommt... Dreiauge..mach mal was... LG Birgit
Es ergeht euch hier wie auf anderen Foren...wenn es um ein Forentreffen geht halten sich die meisten eben bedeckt. Wir haben auf nem anderen Forum über Tausende Aktive aber selbst hier gelang es nicht ein Forumstreff hinzubekommen.
Also, so für mich als Neuling hört sich ein Treffen auch toll an und warum sollten wir nicht einfach Termin und Ort bestimmen und dann sehen, wer daran teilnimmt?
Ich hab auch den Eindruck, als wären nicht so viele interessiert an nem Treffen....es wurde mal im Laufe des Threads der Name Wolfsburg als Treffpunkt genannt...das müsste dann aber jemand organisieren, der sich dort auskennt, aber ich geh inzwischen davon aus, dass man das geplante Treffen canceln kann Na...vielleicht ja im Herbst in Hamburg, falls dort die Job Messe wieder stattfindet Ansonsten..wer mal in HL oder Umgebung ist, kann mich gerne zu nem Kaffee einladen..gg..
Hey was haltet ihr denn von bremerhaven? Dort können wir dann auch ins auswandererhaus gehen. http://www.dah-bremerhaven.de/ Organisiere ich gerne. LG Britta
Hallo Britta...finde ich sehr gut Deine Idee...ich war in New York in dem Museum auf der kleinen Insel neben der Statue of Liberty...dort lagen viele Originalkoffer von Auswanderern aus D..auf einem stand sogar Bremerhaven dran. Ich finde solche "Reisen" in die Vergangenheit sehr spannend...also..ich wäre dabei Was die Anreise aus dem Süden betrifft..hm...also bevor wir gar kein Treffen zustande bekommen, weil man sich nicht auf den Ort einigen kann bzw es niemand in der MItte D organisiert...dann doch lieber so, oder? Das nächste Treffen machen wir dann im Süden..München zB, da wollte ich eh mal wieder hin
bin neu hier und würde sehr gerne an einem Forumstreffen teilnehmen! Wolfsburg passt mir persönlich super (liegt fast um die Ecke ). 2. WE im September ist eine gute Sache. Wer hat denn mit der Organisation begonnen ? Vielleicht kann man sich zusammenschließen ??? Scheint ja keiner so richtig in die Pötte zu kommen, wenn man nicht Fakten schafft.