Ja,ist es...scheint so als ob wir uns allesamt auf dieses datum einigen konnten. Wir werden kurz vorher nochmal darauf hinweisen und bitte lasst einem von uns wissen mit wieviel personen ihr kommt,da eine reservation notwendig sein wird. @Trudy Babysitter ist auch gefunden,ruf mich kurz an!
Na super, Pizza und Wein und ich haeng hier in Ontario rum.......... Na ja, kann ja Zeitgleich hier drueben eine Flasche aufmachen und rueberprosten! Oder den Computer starten und auf die verwaiste Startseite des Forums blicken...............
Oder: Mich mit den anderen hier in Ontario treffen und eine Konkurrenz-Veranstaltung starten, mit viel mehr Pizza und noch mehr Wein!
(ihr seht, mir ist langweilig, muss fast 2 Stunden totschlagen bis zu meinem naechsten Termin)
Hallo Heike, ja ich komme mit Mann. Kinder sind ja dank Coffee Bean beaufsichtigt. Wie sieht es jetzt mit dem Restaurant aus? Wann treffen wir uns dort nun? Wir estimmt lustig. Bis dahin haben wir allerdings noch soooooooooooooo viel Arbeit. Also, wer sich langweilt, kann gerne bei uns vorbeikommen. Wir haben genug Arbeit.
Die inhaberin hatte heute leider frei. Also rufe ich morgen gleich an und hoffe das sie das wegen der reservierung eine bestimmte zeit geben kann. Weil........an dem datum will ich jetzt naehmlich festhalten! Also,bis morgen,tschuessi....und nun weiter mit den hausaufgaben machen sonst haenge ich wirklich noch die halbe nacht dran!
Hallo Heike, hier ist die Bestaetigung, wir kommen auch, hoffe meine Kinder schlagen sich nicht die Koepfe ein , oder fackeln das Haus ab, denn leider haben wir nicht das Glueck eines Babysitters, glaube aber sie sind alt genug un mal alleine zu bleiben. Freu mich.
@alle........................................... So,habe eben nochmal angerufen, die chefin meinte das die schon gebuchte geb.party wohl so um acht uhr zu ende sein muesste. Also hat sie uns fuer 8 pm........also am 1.sten Maerz,sonnabend um 8 Uhr gebucht! Fuer 16 personen und jetzt koennen keine weiteren leute mehr angemeldet werden da dies das maximum ist welches sie an gruppen annehmen! Ok,ich hoffe jetzt das wir das alle auf die reihe bekommen und dann VIEL SPASS !!!!!!!!!!!!!!!
@meint Ihr nicht, dass wenn jemand noch mit will, dass er einfach kommen könnte? die könnten sich ja zunächst an einen anderen Tisch setzen und dann rücken wir zusammen. Oder so.
8 Uhr ist super, dann schlafen unsere Kind evtl auch schon und rauben nicht dem Babysitter die Nerven.
meine Jungs sind 14 und 8, habe da aber noch einen 10 Wochen alten Puppy names Piper, die den Jungs hoffentlich die Fuesse nicht anknappern wird, gell Heike.
Sind 16 Heike! Ich erklaers dir per telefon! Hab von raindancer auch nichts gehoert, aber sollte er sich doch noch dazu entschliessen zu kommen werden wir ihn schon mit unterbringen,zur not auch auf DEINEM schoss sitzen lassen!
Thank God...it's Friday... Huh....ich bin absolut handylos...trotzdem..ich freue mich total auf das Treffen! Nochmal zur Bestätigung....am 1. März um 8pm beim Il Forno auf der Stoy Plain Rd. !
Das finde ich ja eeeeeeeeeecht toll von euch ein Treffen ohne mich zu planen.
Erstens war ich am 1.Maerz nicht da, weil unterwegs mit dem Truck. Zweitens bin ich dieses Wochenende daheim und ihr habt alles gefuttert.
Nun muss ich wohl alleine ins Kino heute Abend, weil ich daheim nicht eingeplant bin heute.
Mein schweizer Kollege (coffee bean weiss wen ich meine) war soooo froh das er nach 2 Wochen auch Heim darf, dass er mich doch glatt auf dem Yard vergessen hat mit zu nehmen.
Waere ich nicht absolut aus mit Stunden (auch in Kanada gibt es Regeln wo man Pause machen muss /darf ), waere ich glatt wieder losgefahren. *grummel grummel.
Also auch von Euch wurde ich doch glatt uebersehen, mein Kumpel mag mich auch nicht mehr und daheim wurde ich glatt gefragt: "Wie so bist Du schon da? Sohnemann ist bei ner Party." Ich: "Ohhhh - Kino gaaanz vergessen was?"
habe ich doch glatt das Treffen verpasst...so ein M... War die letzten Wochen etwas im Stress und mit Umzug beschaeftigt. Echt schade. Na ja, hoffe ich kann das naechste mal dabei sein.
Da nun das feedback vom letzten treffen so super ausgefallen ist und alle diejenigen welche lust drauf haben im sommer wieder auf einem treffen dabei zu sein moechte ich aufrufen mir doch dieses mal so einige vorschlaege zu schicken. ZB. Barbequestelle aussuchen und dort feiern, oder ein groesseres restaurant, oder kleines essen mit tanzen gehen hinterher. Kinder oder keine kinder? Gaeste oder keine gaeste? Also lasst mal die koeppe rauchen und her mit den vorschlaegen!