uns hat das letzte Treffen auch sehr gut gefallen. Beim naechsten mal sollten wir aber einen Platz waehlen wo man sich besser unterhalten kann, das war an diesem Abend doch sehr schwierig.
Das Restaurant war aber spitze, wir waren letztes Wochenende gleich noch mal da.
Danke noch mal fuer den schoenen Abend und wir sind beim naechsten mal auch wieder dabei!!!!!
meinem Mann und mir hat der Abend auch sehr gut gefallen, obwohl mein Mann, als schlecht deutsch sprechender Kanadier, kaum ein Wort verstanden hat. Wir sind auf jeden Fall beim nächsten Treffen wieder mit dabei.
Wie wäre es mit einem Grilltreffen am Half Moon Lake, etwas ausserhalb von Edmonton? Dort gibt es schöne Grillplätze. Jeder bringt sein eigenes Grillgut mit, ebenso Getränke und Salate....und natürlich Mosqitospray..hihihi.
Mich laedt mal wieder keine/r ein. Bin wohl eh nicht in Edmonton *schmoll Ausserhalb Edmontons. mhmmm... gruebel. Californien? Da koennte ich auch dabei sein.
Da ich oft an Wochenenden arbeiten muss hätte ich einige Wochenenden anzubieten, wo ich frei habe. Wie wäre es mit dem Wochenende am 7. oder 14. Juni? Oder früher im Mai? Da hätte ich den 3. oder 10. Mai anzubieten. Was meint Ihr?
Terminvorschläge her!
Ja..über die Salate sollten wir uns absprechen...ich würde einen Tomaten-Mozarrella oder Cesars Salat mitbringen.
Ich glaube das ein Termin vom 7 -14 Juni die bessere Wahl waere, weil wegen warm.Sonst muessten wir uns alle ganz schnell betrinken um warm zu bleiben!!! Der Mai ist auch meistens der Regenmonat. Wir sind aber fuer alles offen.
ja..hast Du. Was dem einen sein Steak ist, ist dem anderen sein Fisch....
Halten wir dann doch einfach den 14. Juni fest. Wie wär's mit um die 16.00 Uhr als Startzeit? Oder früher? Später?
Eine nicht zu unterschätzende Frage: Äh...gibt es eigentlich Holzkohle hier? Oder müssen wir Holz besorgen? Hab' da keine Ahnung, da wir immer mit dem Gasbbq grillen.
Also-ICH kann mit dem datum nicht fest zusagen da ich im moment sowieso nicht weis was ich in zwei stunden vorhabe, und bis juni sind es fuer mich ja noch ein paar jahre hin, oder so was in der richtung. Aber ich bin mir sicher das ich das schon irgendwie hinkriege. Allerdings wuerde ich auch sagen das juni besser ist als mai,ein wenig sicherer wettermaessig. Obwohl-alberta-das kann sich ja in minuten aendern! Ich denke das man sich darum jedenfalls nicht nur um das datum und platz fuer ein BBQ gedanken machen sollte, sondern auch mit einer notloesung fuer indoor aktivitaeten, sollte das alles an diesem tag wegen regen ins "wasser" fallen. Auf jedem fall ist es besser dafuer im vorraus zu sorgen, als das wir in letzter minute den termin verschieben muessen oder uns ganz schnell was trockenes suchen muessen. Halt nur fuer den fall denk ich mir!
Ich lebe auch in Leduc und es ist super toll hier. Mich würde rein gar nichts nach Edmonton ziehen. Edmonton ist eine schöne Stadt, doch da wohnen währe nichts für mich. Zu gross, viel zuviel Verkehr. Meine beiden Töchter gehen in Leduc zur Schule und es ist wirklich toll. Wir wurden super intrigiert. Warum schreibst Du Leduc sei zu ausgebucht? Hier sind Häuser ohne Ende zu vermieten und zu verkaufen. Sandra
also im Juni bin ich diesmal 10000% dabei! Stehen keine unaufschiebliche Termine an Ist zwar meine Schwiegermama dann dabei aber ae Koelsche jeck is immer jut
Hey Coffeebean kennst du die Neandertaler??? Wenn du es im stress vergessen hast dann wirst du sehen wie wir dich an deinen Haaren mitschleifen!!
Neandertaler? Sind das diejenige welche die dicken keulen schwingen? Irgendwie war da doch mal was!!! Aber ich glaube schon das ich das irgendwie mit dem treffen hin bekomme...i think....ich komme doch auch freiwillig! Haben wir uns denn nun schon auf ein bestimmtes datum und platz geeinigt? Wer weis jetzt was? Heike,Ralf, Bee...? Anyone?????Ich steh im dunkeln hier! Hey- Johnny Reid spielt heute abend (sonntag) beim Rainmaker Rodeo in St. Albert! War echt klasse gestern, ueberhaupt Trooper und Vanille Ice haben fuer stimmung gesorgt. Tanja, ich ruf dich an! LG, CB
Ja die keulenschwinger waren das! Ich denke mal das sieht bestimmt witzig aus wenn wir dich dann mit Keulen und an den Haaren aus deiner Wohnung holen LOL
Hm wenn ich das jetzt richtig gelesen habe dann war es der 14 Juni???
Oh Vanillla Ice war in Edmonton?Man ich bekomme hier aber auch garnix mit