@ Paula....sorry, HEIKE meinte ich! Yo, so wie ich das von einigen mitbekommen habe ist das mit dem datum wohl ok, da scheint niemand ein problem mit zu haben. Das angebot von Tanja bei ihr im garten finde ich super, was denkt der rest der leute darueber????
@ Tanja.....iss ja lieb von dir, klasse idee! Ich war naehmlich gestern abend mal draussen bein half moon lake, ganz ehrlich gesagt ist mir das ein wenig zu weit draussen, und ich kann mir vorstellen das einige auch schwierigkeiten haetten das zu finden. In der city kann man zur not den bus nehmen, schnell was kaufen wenn was fehlt, und es ist leicht zu finden. Bequemlichkeit ueber alles! (speaking for myself) . Ich kann auch stuehle besorgen wenn wir noch extra brauchen. Und ihr habt ja ein neues BBQ !!! Was will man noch mehr?
Wo ist der moon lake??? he he ich weis es natuerlich mal wieder nicht! Genau wie das ich nach 7 Monaten Edmonton letzten Sonntag das erste mal in der West Edmonton Mall war Och Kaffeeboehnchen wir muessen doch mal ne Staedtetour machen LOL
Ja stuehle und so muesste man noch besorgen.
Nur es muessen sich dann alle auskotzen wer kommt ;o)
Tanja, der half moon lake ist j.w.d. Bin auch nur durch zufall gestern dahin gekommen, erst dran vorbeigefahren in richtung camrose ueber sherwood park, dann mit einmal...hey, da war doch was! Ach ja, das treffen!!! Ich wusste bis gestern auch nicht wo es war, aber wie gesagt, fuer ein tagesausflug mit familie isses ok, aber forumtreffen doch nicht ganz das richtige. Ausserdem fuer singles auch nicht so aufregend, mehr family style exclusive. Waere nach dem treffen allerdings mal ein them fuer ein "Family with Kids treffen only", nur ne kleine anregung. Ausserdem koennen nach dem treffen bei dir diejenige welche noch was machen wollen, einfach die strasse runter in das "Drake" oder in die "Beverly Crest" gehen, auf ein bierchen oder so. Glaubst du das dein mann dich vermissen wird wenn du mal "spazieren" gehst??? wrong way
@HEIKE OK, ich mache dann mal den anfang, bin dann dabei! Kaylee auch, aber nur fuer ne weile, weist ja-teenagers! Hund kann ich leider keinen mitbringen, kann aber jaulen wie einer-reicht das? NEXT!!!!!
Kids kein Thema Melissa hat ein riesen Zimmer wo sie spielen und toben koennen. Nur mit Hunden wirds kritisch ich habe ne zickige Jack Russel Diva und die mag in ihrem Haus oder Garten keine anderen Hunde
Aber deine "diva" mag mich doch, da kann ich doch ruhig jaulen, nicht wahr? Und fuer die kids isses doch auch prima, du hast doch diesen ...was ist das (hockeyrink?) vor deiner tuer, ist da nicht auch ein spielplatz in der naehe? Bei den schulen zumindest. Dann ist da noch timmies, take5 donutshop mit icecream, und auch das youthcenter auf der ecke gegnueber von shoppers drugmart.
Ja die Diva mag dich sehr, sieht bestimmt witzig aus wenn ihr um die wette jault!Duerfen wir das dann auch Filmen??? Obwohl ich weis nicht ich glaube sie haengt dann wieder mehr an Kaylee LOL
Ja der Spielplatz ist direkt auf der anderen Strassenseite.
@all Ja, Leute ich denke wir sind auch dabei, plant mal 4 Leute mehr. Ich weiss zwar nicht ob meine Kids mitkommen. Aber man weiss ja nie. Das mit Deinem Garten hoert sich gut an Tanja, wir haben ja leider noch keinen,aber vieleicht beim naechsten Treffen!!!
Oh no ,ich kaufe nichts das macht jeder bitte fuer sich selbst! Essen ,Trinken bringt sich jeder selbst bitte mit! Ich stelle einzig und allein mein Platz zur verfuegung mehr nicht. So Aktionen mit Kaufen gehen und so tu ich mir nicht an. Nachher sitze ich schoen auf den Kosten ne ne danke da pass ich dann!!
Tanja hat den garten zur verfuegung gestellt, und ich finde das wirklich grosszuegig von ihr! Das sich jeder sein eigenes zeugs wie essen, trinken, napkins und auch sitzgelegenheiten mitbringt versteht sich ja wohl von selber. Auch finde ich das man sich der entwendung von eigenem muell selbst drum kuemmert und die raucher unter uns die kippen umweltgerecht in leere dosen, oder dafuer vorhergesehene behaelter entleert und nicht beinfach bei tanja auf den rasen schmeisst . Sonst muessen wir uns doch noch am ende eine hoehle suchen um da zu feiern, und dann duerfen sogar neanderthaler samt keulen mitmachen . Auch waere es angebracht wenn jeder eine wenig senf, majo, ketchup oder aehnliches mitbringt (was man selber braucht), das gehoert wohl dazu und wir koennen nicht von tanja erwarten das sie es einkaufen geht und es aus eigener tasche bezahlen muss. Agreed????
Hm was mir aber gerade einfaellt wir haben dann nicht noch die Klondike Days hier oder sind die spaeter??? Das waere ja genial da haben wir High Life in allen Gassen Oder stellt sich uns dann ein Problem dar??
danke für die Antworten... ich habe eigendlich ganz normal gefragt ... ist ja auch das erste Usertreffen in dieser Form für mich. bin ein bisschen erschrocken, da die antworten etwas bissig klingen... naja vielleicht bin ich auch nur etwas geschafft