habe mal eine kleine da ich nicht weis wieviele von euch hier in Edmonton leben, waere ja vielleicht mal schoen wenn es zu einem kleinen Stammtisch oder so kommen koennte?
Also, Stammtisch fällt für mich flach, da ich nicht in Edmonton wohne. Eigentlich wollten wir nächstes WE kommen, aber das hat sich jetzt verschoben. Mein Vorschlag ist ein Treffen am 02.03.
ich wohne seit November in Edmonton und wuerde mich ueber ein Treffen in der Gegend freuen wenn es terminlich passt... Bin mal gespannt wer noch alles in "Oilers-city" lebt und arbeitet.
Lass uns mal konkret werden. Wir haben einen Termin am 03.03 in Edmonton. Wir planen soweit am Freitag den 28.02 nach Edmonton zu kommen. Zum einen könnten wir uns abedns treffen, wie CB sagte, Pizza und Wein. Das hängt natürlich auch vom Babysitter ab *WinkmitdemZaunpfahl,CoffeeBean*. Wir könnten aber auch zusätzlich ein Familientreffen mit Kindern machen. Zum BBQ ist es ja ein wenig zu kalt. Aber für Vorschläge sind wir offen.
OKIES..............so wie es aussieht haben wir schonmal ein datum jetzt,und zwar am 02 Maerz,ist ein samstag! Das lokal ist nocht nicht 100%ig festgelegt,aber im moment halten wir am "Il Forno" (14981 Stony Plain Road) fest. Nur muessten wir dann schon wissen wer kommt und wie viele personen,da der laden fast immer voll ist und wir vorher reservieren sollten.
Regional DelicaciesThe specialty at this restaurant is the incredible brick oven pizza, with a thin crust and multi grain dough. Try the quattro stagioni (four seasons) or the cappricosa. The pastas range from the beautifully simple (Napoletana, with a basic tomato and basil sauce) to the more exotic (the Calabrese, complete with homemade sausage). Antipasti plates, calamari and cozze alla marinara (mussels with white wine and tomatoes) are perfect starters, while the risotto with scampi, scallops and crab, or the vitello al lemone (veal with lemon) are hearty entrées. And don’t forget to save room for some gelato.
Hallo erstmal ! Ich bin nun schon 1 1/2 Jahre hier in Edmonton und wuerde mich sehr freuen beim Treffen dabei zu sein. Gebt mir doch bitte bescheid wann genau und wo das Treffen stattfinden wird! Werde mich bemuehen Euch zu berichten wie es mir in der ganzen Zeit ergangen ist ,und was ich bisher durchgemacht habe . Ein Wort zu den Organiesatoren dieses Forum`s : Es ist Euch sehr gut gelungen und ich wuensche alles gute fuer die Zukunft ! Also bis demnaechst dann .
SHOOT..........SORRY !!! Heike ,du recht,ich war auf meinem kalender noch auf februar! kommt davon wenn man zu viele paintfumes einatmet,now i`m stoned . Also ja,ist der ERSTE maerz,nochmal: 1st of march und ist samstag! Ich kriegs noch auf die reihe,wirklich! Ich weis,ich brauch das !!! Sonnabend,erste maerz,jetzt brauchen wie nur noch eine zeit ausmachen! Wie waers mit sieben uhr?????