Ich denke du darfst nicht jedes wort auf die Goldwaage legen! Nur wenn du Leute direkt als Bissig Titulierst darfst du dich nicht wundern wenn du was zurueck bekommst!
Ok wenn ihr das so seht dann lassen wir es eben! Ich moechte das sich keiner zu irgendwas verpflichtet sieht. Und es muss auch keiner bei mir keiner auf den Knie rutschen es war ein Angebot und sonst nichts!
Ich bin ein Mensch der sagt und auch schreibt was sie denkt!Aber dies scheint leider ein fehler von mir zu sein?
sagt mal, was ist hier eigentlich los. Ich bin nach Kanada gekommen um Ruhe vor sowas hier zu haben. Ihr seit doch nicht mehr im Kindergarten. Tanja hat Ihren Garten angeboten, sowas macht nicht jeder. Was soll dann hier das gedöhne. Es ist in Kanada normal, dass jeder sein eigenes essen und trinken, sowie Stühle mit zum BBQ mitbringt. Das ist hier einfach so. Manch einer kann das nicht wissen, wenn er neu hier ist, ist auch kein Problem. Es wurde ja hier drüber gesprochen.
Jetzt kriegt Euch mal alle wieder ein. Ich habe mich schon aufs Treffen gefreut.
Tanja, ich würde das Treffen gerne bei Dir machen und ich denke das möchten noch einige. Ich denke die die es nicht wollen, sollen einfach zu Hause bleiben..
so habe mit Heike alle Unstimmigkeiten geklaert und es ist alles wieder in Butter!! Fehler vom Amt Bleibt wie gehabt muessen wir uns nur noch mit der Uhrzeit und so einig werden!
so naechste Woche ist es ja nun soweit und nun meine Frage wer kommt denn nun wirklich? Die, die wirklich kommen, moechten mich bitte per PN kontaktieren damit ich ihnen meine Adresse geben kann.