sehe ich auch so ,erst mal alleine und später die familie ,möchte gern mal wissen wie er die prüfung schaffen will und wie er sich mit seinen chef unterhalten will ,er kann ja nicht immer seine tochter dabei haben ,hammer hart das ganze ,irgendie kommt mir das ziemlich gestellt vor oder gibt es wirklich solche naive menschen
manchmal hab ich den Eindruck bei diesen Sendungen, dass die unbedingt Menschen finden wollen, die dann den Joe noch in den Schatten stellen wollen. Unter uns gesagt das schaffen die nicht. Ich vertrau auf Joe.
Fliegen mal nach Kanada und keiner von den Eltern spricht Englisch. Aber so ne Sicherheitsprüfung is ja easy. Die kann man auch ohne Englisch machen.
Schade für die Leute! Trotzdem wünsche ich den Leuten, dass sie doch die Kurve kriegen.
Zitat von AureliaGott-sei-Dank haben die so eine fitte Tochter ! Warum sprechen die nicht mehr mit den anderen Deutschen ? Hab ich da was verpasst ????
Lagerkoller
Aber jetzt kriegen sie ja nen Kredit für ein Haus.
nach 24 h schon auf der Flucht und keiner hats gesehen........Hmmm.... Jep,.... Kredit aber fix.......
Boa Ey Leute ich hab gerade gebucht,Dienstag geht mein Flieger und fertich. Ich zieh erstmal zu Jan und Joe in den Keller.Wenns mir nicht gefällt frag ich mal 08/15-der lässt mich bestimmt bei sich wohnen (werd ihn mit Bier bestechen).
Wenn Canada ein Einreiseverbot für Deutsche ausspricht dann sind solche Leute schuld dran.