Egal ob Forenmitglieder oder nicht- In diesem Beitrag gibt es nichts zu erklären,Aufzuklären oder ungünstig zu schneiden.Günstig zu schneiden hätte bedeutet nicht zu senden. Null Englisch Null Home Null Ahnung Null Vorbereitung Null Kohle ( 4000€ sind in diesem Fall Null ) Und wahrscheinlich Null erfolg. Und wenn doch erfolg dann sind alle unsere Vorbereitungen für den Allerwertesten.
es geht ja am sonntag weiter da werden wir es sehn aber ich glaube das das alles nur gestellt ist oder gibt es wirklich leute die ohne englisch auswandern und ohne jemals in canada gewesen zu sein ?? ich glaube net
Ganz ehrlich, manchmal glaube ich schon fast das Ganze ist Vera...e vom Sender ! Manche Folgen sind schon dermaßen unglaubwürdig und lächerlich, daß ich mir das nicht weiter ansehen mag und abschalte.
Zur Sendung gestern: Die "Show" im Supermarkt war so peinlich, dass war schon fast wieder lustig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ein kanadischer Arbeitgeber Einwanderer mit Null Sprachkenntnissen einstellt, dazu sucht Töchterchen (die ja immerhin des Englischen mächtig war) mal eben so mit Touri-Visum einen Job. Schade, daß hier ein völlig falsches Bild entsteht, so als ob man mal eben so im Urlaub einwandern könnte.
Was diese Sendungen z.T. "anrichten" habe ich erst kürzlich auf der Arbeit erfahren. Wir fahren jetzt das 3. Jahr hintereinander nach Kanada (in Urlaub ) und die Kollegen meinten schon: "Ihr wandert bestimmt auch bald aus!" Meine Antwort "So einfach geht das nun auch wieder nicht" wurde mit "Wieso, zeigen die doch immer in Fernsehen und die verdienen da auch alle viel besser als hier und wollen nie wieder zurück !"
Hey leute, ich bin neu hier und platze gleich Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun , als über eine Familie abzulästern die einen Neustart versucht ? Leider hat das Fernsehteam auch seinen Teil dazu beigetragen, dass die Leute sich so über die Familie amüsiert haben. Zufällig kenne ich die Familie und weiß, wie der Familienvater an den Job gekommen ist. Macht Euch keinen Kopp,die schaffen es !!!!!!!!!!!! Gruß
Zitat von HeyIhrHabt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun
Doch , Englisch lernen ,Geld sparen,Vorbereiten und all so unütze Dinge.
Zitat von HeyIhrLeider hat das Fernsehteam auch seinen Teil dazu beigetragen, dass die Leute sich so über die Familie amüsiert haben.
SoSo hat das Team Verboten Englisch zu lernen und sich vorzubereiten. Fakt ist - keiner spricht die notwendige Sprache, die Tochter sucht mit Touri Visum einen Job-geht nicht. Die erforderliche Prüfung ist noch nicht abgelegt aber schon mal ein Haus kaufen von dem Geld was man nicht hat .
Zitat von HeyIhrund weiß, wie der Familienvater an den Job gekommen ist.
Na dann mal raus damit !!! Wer sich so in die Öffentlichkeit begibt muß mit den folgen leben.
ZitatMacht Euch keinen Kopp,die schaffen es !!!!!!!!!!!!
Hallo HeyIhr,
die Leute haben ein dickes Problem. Sprechen kein Englisch, haben kein Geld, aber nenn Kredit von mehr 100000 CAD am Bein. Damit diese Auswanderung klappt muss wirklich viel passieren. Tut mir leid aber so seh ich das.
Zitat von ArturoJetzt mal wirklich, habt ihr wirklich nichts anderes zu tun? Ihr wisst doch, dass die Sendung Schrott ist, und trotzdem...? Also ich weiss nicht, aber mir ist die Zeit dafür zu schade! Ausser man braucht es, und über die Gründe, so eine Sendung unbedingt schauen zu müssen, mache ich mir lieber keine Gedanken. Sorry, wenn es zu ehrlich war, aber ist meine Meinung.
Hallo Artur
is Ok, Du weißt selber wie beschwerlich eine vernünftige Auswanderung ist. Man muß dies und das und alles in Englisch usw. Und dann kommt sowas im Tv ,das muß Discutiert werden.
Also mal ganz ehrlich für mich ist das entspannung pur Ich kann mal herzhaft lachen so das die nachbarn immer fragen was habt ihr denn gestern lustiges gesehen? Es ist besser wie jede Comedy. Das sehe ich jedenfalls so. Und nun macht mich nieder
Sagt mal, geht das hier immer so ab, wenn jemand schlechte Kritiken für seine Auswanderung bekommt? Das ist ja beinach noch unterhaltsamer als die Sendung selbst.
Davon abgesehen bin ich übrigens auch der Meinung, dass - wenn jemand der Meinung ist, sich vor einem Millionenpublikum zum Loeffel machen zu müssen, er auch mit negativen Kritiken rechnen muss. Außerdem laufen diese ganzen Auswanderersoaps ja nun schon ewig, da sollte eigentlich jeder, der einigermaßen klar denken kann, wissen was da abgeht und worauf diese Sender Wert legen.