ich frage mich auch immer, woher solche Leute von Deutschland aus einen Job bekommen. Er war Schlosser oder Schweißer oder sowas in Deutschland und nun Kranführer... Aber GANZ ohne Englischkenntnisse. Wer hat den denn ausgewählt? Oder gibt es Kanada nur noch Deppen auf dem Arbeitsmarkt (Sorry, will damit niemanden denunzieren oder schlechtmachen )????
Und wieso halten die das nach gerade mal 2 oder 3 Tagen bei den Bekannten nicht mehr aus? (Übrigens waren Hartmut und Larissa auch mal in einer der vergangenen Auswanderungssendungen, wahrscheinlich daher die Conections...?!) Und ohne mal sein erstes Gehalt bekommen zu haben (so feste war der Job ja noch nicht!) gleich ein Haus für über 100Mille kaufen zu wollen. Ach ja, in Kanada bekommen Auswanderer ja immer sofort so nen mikrigen Kredit!! Echt witzig!!
Bettybou, mit http://www.onlinetvrecorder.com kannst Du alles aufzeichnen und dann runterladen, kostet fast nichts........ funktioniert bestens, mach ich seit einiger Zeit.
Wie du nun an DIESE XXL-Sendung kommst kann ich Dir nur per PM sagen (kleiner Tip, bin gerade am runterladen.....)